Wie Publisher KAZÉ auf seiner Homepage bekannt gab, werden die zwei Staffeln des Anime jeweils eine Gesamtausgabe bekommen.

KAZÉ veröffentlichte den Anime erstmals 2014 auf DVD und Blu-ray. Die Gesamtausgabe für Staffel 1 erscheint am 27. Juli 2018 und wird 29,95€ kosten. Zu dem Cover oder etwaigen Extras ist bisher noch nichts bekannt. Staffel 2 erscheint rund einen Monat später am 31. August, ebenfalls für 29,95€.

Space Dandy erschien hierzulande als KAZÉs erster Simulcast und ist auf der Streaming-Plattform Anime on Demand verfügbar.

Unseren Review zu Space Dandy könnt ihr hier lesen.

Trailer & Handlung

Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und der katzenhaften Aliendame Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen … (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Weitere Details zum Clannad Soundtrack bekannt
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

M. Lang
Gast
M. Lang

Meow ist gar keine Aliendame! Sein geschlecht ist klar männlich. Seine Figur dient nämlich als eine parallele zum typischen otaku.

Daniela Sakata
Gast
Daniela Sakata

Sarah Isabella Jirmann ❤‿❤