KAZÉ veröffentlicht Space Dandy als Gesamtausgabe

Informier dich!

Wie Publisher KAZÉ auf seiner Homepage bekannt gab, werden die zwei Staffeln des Anime jeweils eine Gesamtausgabe bekommen.

KAZÉ veröffentlichte den Anime erstmals 2014 auf DVD und Blu-ray. Die Gesamtausgabe für Staffel 1 erscheint am 27. Juli 2018 und wird 29,95€ kosten. Zu dem Cover oder etwaigen Extras ist bisher noch nichts bekannt. Staffel 2 erscheint rund einen Monat später am 31. August, ebenfalls für 29,95€.

Space Dandy erschien hierzulande als KAZÉs erster Simulcast und ist auf der Streaming-Plattform Anime on Demand verfügbar.

Unseren Review zu Space Dandy könnt ihr hier lesen.

Trailer & Handlung

Der verträumte Abenteurer mit der extravaganten Haartolle reist kreuz und quer durch die Galaxis. Stets ist er auf der Suche nach Aliens, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Jede neue Spezies, die er entdeckt, verschafft ihm eine saftige Belohnung. Aber Dandy muss auf der Hut sein, denn es gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Zusammen mit seinen Kumpanen, dem heruntergekommenen Roboter QT und der katzenhaften Aliendame Meow, erforscht Dandy unbekannte Welten, die von einer Vielzahl fremder Wesen bevölkert sind. Ganz zu schweigen von jenen, die besonders vorteilhafte Argumente zur Schau stellen … (© KAZÉ Anime)

QuelleKAZÉ

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
M. Lang
6. Juni 2018 15:34

Meow ist gar keine Aliendame! Sein geschlecht ist klar männlich. Seine Figur dient nämlich als eine parallele zum typischen otaku.

Daniela Sakata
5. Juni 2018 2:40

Sarah Isabella Jirmann ❤‿❤

Lesetipps

Wer ist der Mann hinter One Piece?

Künstler können unser Leben verändern, wie es kaum eine andere Person vermag. Diese Künstler gibt es auch in der Anime- und Manga-Industrie. In dieser...

MADOKA MAGICA – Hysterie bei Universum Anime

Universum Anime hat sich zwei Lizenzen zu Madoka Magica gesichert. Eine baldige Veröffentlichung ist bereits geplant. Beim Publisher Universum Anime läuft es rund. Das Unternehmen...

Neues Werbevideo von The Promised Neverland enthüllt Opening-Song

Die Anime-Adaption The Promised Neverland ist eines der neuen Hoffnungen der nächsten Anime-Season. Viele eingefleischte Anime-Fans erhoffen sich viel von der kommenden Serie.  Auf der offiziellen Twitter-Seite...

Punch Line-Videospiel erscheint im Westen

Wie der englische Publisher PQube bekannt gab, soll die Videospiel-Adaption der Serie Punch Line diesen Sommer auch hierzulande für die PlayStation 4, PlayStation Vita...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend