KAZÉ lizenziert Shingeki no Kyojin (Anime)

Informier dich!

Wie Kazé in seinem Sonder-Newsletter mitteilt, wird der Verlag den Anime zu Shingeki no Kyojin in Deutschland vertreiben. Dies verifiziert nun die frühzeitig von Carlsen rausgegebene Nachricht über einen Anime für 2014.

Kazé gab an, dass der Anime für den Spätsommer 2014 zu erwarten sei. Ein genauer Cast der Synchronsprecher wurde bisher nicht bekanntgegeben. Allerdings dürften diese Informationen auch bald verraten werden. Da Kazé die DVD-Gestaltung übernimmt, ist mit einer zweiten Tonspur in Japanisch eher unwahrscheinlich, sodass eine Originalfassung nur durch Import verfügbar wäre.

Übrigens dürfen die Besucher der diesjährigen Animagic gespannt sein, da Kazé etwas im Stile von Shingeki no Kyojin vorbereitet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Kazé gibt Erscheinungstermin von Danmachi bekannt

Nach der Ankündigung, dass sich Kazé die Rechte für eine deutschen Manga-Umsetzung von Is It Wrong To Try To Pick Up a Girl in a Dungeon? (Originaltitel: Dungeon...

Erster Teil der „Bayonetta”-Spielereihe erscheint für den PC via Steam

Am 1. April diesen Jahres hat sich der japanische Spielehersteller SEGA als Aprilscherz überlegt, ein Spiel in der 8-Bit-Version der Actionspiele-Reihe „Bayonetta” via Steam zu veröffentlichen....

UPDATE: One Piece im Juli in den deutschen Kinos

UPDATE: CineStar hat uns freundlicherweise eine Liste aller nun offiziell teilnehmenden Cinestar-Kinos zugesandt, in denen One Piece Gold gezeigt wird. Die Liste findet ihr...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend