KAZÉ kündigt One Piece Staffeln 7-12 an

Informier dich!

Das Unternehmen VIZ Media Switzerland, welches hinter dem Label KAZÉ Anime steht, konnte sich nun die Rechte für die Staffeln 7 bis 12 von One Piece in Deutschland sichern. Somit steht einem DVD-Verkauf dieser nichts mehr im Wege. 

In Deutschland startete One Piece – die TV-Serie 2003 im Nachmittagsprogramm von RTL II. Seitdem wurde sie u. a. von Tele 5, Animax und VIVA wiederholt. Der aktuell auf Pro7Maxx bei Yep!TV laufende TV-Hit aus Japan ist im Herkunftsland momentan bei Folge 626. In Deutschland schaffte es die Serie bisher nur auf 400 Folgen. Die Folgen 401+ werden im Januar von Pro7Maxx ausgestrahlt.

Die Serie basiert auf einer Manga-Vorlage von Autor und Zeichner Eiichiro Oda, der von der ZDF/ORF-Produktion Wickie und die starken Männer zu seinem Piratenepos inspiriert wurde. Insgesamt wurden in Deutschland bisher 68 Bücher, mehrere Artbooks und Romane bei Carlsen veröffentlicht.

Die von KAZÉ Anime gesicherten Staffeln 7-12 enthalten die Folgen 196 bis 390. Alle Folgen enthalten die von VIVA und Pro7Maxx verwendete Synchronfassung, welche schon von RTLII verwendet wurde. Ob auch eine japanische Originalfassung enthalten sein wird, ist unwahrscheinlich.

Staffel 7 schließt an die Geschichte von Skypia an. Ruffy und seine Freunde fallen zurück auf die Grand Line und landen inmitten eines Marine-Stützpunktes und müssen schnell entkommen. 

Die DVDs werden pünktlich zu den Sommerferien 2014 in den Ladenregalen stehen. Hier könnt ihr euch die erste Staffel von One Piece kaufen!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Anime-Saison Sommer 2014

In Japan wird zurzeit die zweite Hälfte der neuen Anime-Staffeln ausgestrahlt. Anfang Juli beginnt dann die Sommer-Saison mit neuen Anime-Serien. Wie immer hat Neregate...

Die Animax Programm-Highlights August 2015

Animax beschert seinen Zuschauern jeden Monat einige Specials seiner Anime-Serien. Im August scheint D.Gray-Man im Mittelpunkt zu stehen: Anime-Movie-Special: '.hack//Quantum' '.hack//Quantum' (am Sonntag, 16. August um...

Diese Frau wird fürs Animeschauen bezahlt!

Wohl jeder Anime-Fan träumt davon, seine Leidenschaft später mal zum Beruf zu machen. Doch welcher Job bietet schon die Möglichkeit an, Anime zu schauen...

Warum die Connichi 2014 überzeugt hat

Mit ca. 25.000 registrierten Gästen stellte die Connichi einen erneuten Besucherrekord auf. Im Vergleich zum letzten Jahr (23.000 Besucher) stieg die Zahl wieder leicht...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend