Soeben hat Kazé seine ersten Mangatitel bekannt gegeben und lässt damit jetzt schon die Herzen der Fans höher schlagen.One Punch Man

Den Anfang macht One Punch Man von Yusuke Murata, der seit der besonders erfolgreichen Anime-Adaption längst kein Unbekannter mehr ist. Hauptprotagonist Saitama ist ein Superheld der besonderen Art. Er besiegt seine Gegner mit nur einem einzigen Schlag. Wer glaubt, dass die Story dadurch langweilig wird, hat weit gefehlt.

Bisher sind in Japan 10 Bände erschienen und der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Der Titel erscheint hierzulande voraussichtlich ab dem 6. Oktober im Zwei-Monats-Rhythmus.

Tokyo Ghoul_reEbenso schlagkräftig geht es weiter mit Tokyo Ghoul:re von Sui Ishida. Dies ist die Fortsetzung von Tokyo Ghoul, welche mit 14 Bänden abgeschlossen ist. Die Ereignisse Tokyo Ghoul:re finden drei Jahre nach Tokyo Ghoul statt und man darf sich auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Charakteren freuen.

Bisher sind in Japan 5 Bände erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Im deutschen Raum erscheint der Manga voraussichtlich ab dem 1. September im Zwei-Monats-Rhythmus.

Yo-Kai WatchDer nächste Manga ist Yo-kai Watch von Noriyuki Konishi, der sich in Japan bereits längst großer Beliebtheit erfreut, zumal dieser Titel auch die selbe Thematik besitzt wie Pokémon und Digimon.

Auch interessant:
Neue Anime-Filme auf Netflix

In Lenzhausen treiben die Yo-Kai ihr Unwesen. Bei der Suche nach Käfern im Wald trifft der Schüler Nathan auf den Yo-Kai Whisper. Von diesem erhält er eine Art Uhr mit dessen Hilfe der die kleinen Wesen aufspüren kann.

In Japan sind bisher 6 Bände erschienen und die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Hierzulande wird der Manga ab dem 3. November im Regal stehen und im Zwei-Monats-Rhythmus erscheinen.

Mein verfluchter BräutigamDer letzte vorgestellte Titel ist Mein verfluchter Bräutigam von Eri Kagami und Shinobu Matsuda.
Juliet, das 13. Kinder der Familie Spring, hat endlich einen Bräutigam gefunden. Zu dumm nur, dass es sich dabei um den „Teufelsgraf“ handelt. Der Adlige aus Transsilvanien soll mit Hexerei und Teufelswerk hantieren, so sag man. Außerdem verwandelt er sich in einen 12-jährigen Jungen, sobald er romantische Gefühle empfindet. Kann Juliet mit so einem Bräutigam je ihr Glück finden?

Der Romance-Fantasy Manga ist mit 4 Bänden abgeschlossen und erscheint bei Kazé voraussichtlich ab dem 6. Oktober im Zwei-Montas-Rhythmus.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Kazé kündigt neue Titel für das Manga-Herbstprogramm an | Japaniac Onlinemagazin

[…] Kazé kündigt neue Titel für das Manga-Herbstprogramm an | Japaniac Onlinemagazin […]