Alle guten Dinge sind drei! Kazé stellte nun den dritten und letzten Teil des neuen Manga-Programmes für das Frühjahr 2016 vor, der uns ein Tokyo Ghoul Artbook, sowie drei Light Novels beschert. Außerdem erwarten uns auch zwei Manga-Gesamtausgaben.

Teil eins der neuen Mangas findet ihr hier
und den zweiten Teil hier

Tokyo Ghoul Zakki (Artbook)Tokyo Ghoul Zakki
 

– 112 Farbseiten
– erscheint am 3. März 2016

Light Novels

Tokyo Ghoul: Alltag
Tokyo Ghoul: Leere
Tokyo Ghou: Alte ZeitenTokyo Ghoul Light Novel

– Autor: Shin Towada
– erscheint ab 5. Mai 2016
– alle 2 Monate neu

Manga-Gesamtausgaben

Midnight Secretary

– 7 BändeGesamtausgaben
– 29,95€
– erscheint am 7. April 2016

Auch interessant:
Strike the Blood II kommt nach Deutschland

Blood C

– 4 Bände
– 19,95€
– erscheint am 7. April 2016

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.