Nach dem ersten kleinen Einblick in das neue Programm gibt Kazé nun Teil 2 seines Manga-Frühjahrsprogramm 2017 bekannt (Teil 1 findet ihr hier). Dieser Teil steht ganz im Zeichen des Boys-Love Genre und unter dem Motto „Catch’em All!“ werden insgesamt sechs neue Titel erscheinen. Zusätzlich wird als besonderes Extra jedem Band der „Catch’em All!“-Reihe ein Poster von einem Traumboy beigelegt.

Hungry Rabbit & Lovesick Wolfhungry-rabbit

Unter dem Synonym Der Niedliche erwartet den Leser eine sanftmütige, zahme und flauschige Story. Shiro liebt Kaninchen. Jedoch besitzt er einen besonders Furcht einflößenden Blick, der die lieben Tierchen in die Flucht schlagen lässt. Eines Tages findet er ein scheinbar herrenloses Schlappohr und dieses führt ihn zu dem niedlichen Studenten Sachi, der in einem Kaninchencafé arbeitet. Plötzlich erwachen in dem ernsthaften Shiro ungeahnte Gefühle …

Der Einzelband Hungry Rabbit & Lovesick Wolf ist das Deutschland-Debüt von Neko Kanda und erscheint am 02. März 2017.

1 Zimmer, Küche, Bettzimmer-kueche-bett

In diesem Manga mit dem Synonym Der Mitbewohner trifft der Leser auf bekannte Charaktere aus Kai Asous Manga-Serie Trau Dich.

Shiraishi wurde von seinem Geliebten betrogen und hat möglicherweise bald kein Dach mehr über dem Kopf. Anstatt sich weinend in der Ecke zu verkriechen, versucht er seine Sorgen einfach mit einem Lächeln zu überspielen. Der Einzige, dem er sich anvertraut, ist Arbeitskollege Kanzaki. Überraschenderweise bietet dieser ihm an bei ihm einzuziehen. Shiraishi nimmt das Angebot an. Das kleine Apartment lässt jedoch nicht viel Raum für Privatsphäre …

1 Zimmer, Küche, Bett erscheint am 6. April 2017 und bietet neben der Hauptgeschichte zwei weitere Kurzgeschichten und ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern aus Trau Dich.

Mehr als nur Freundemehr-als-nur-freunde

Wer es lieber hat, wenn es etwas zur Sache geht, der liegt mit dem Unersättlichen genau richtig.

Der exzentrische Shiki schafft es immer wieder konsequent die Schulregeln zu missachten. Ganz im Gegensatz zu dem ruhigen Yamato, welcher nur Bestnoten schreibt. Nach einem Zusammenprall auf der Treppe werden die beiden unverhofft Freunde. Der erste Streit lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Eines Nachts träumt Yamato von einem erotischen Stelldichein mit Shiki und fragt sich nach einer tieferen Bedeutung seiner Fantasien. Als sein Freund ein Nickerchen auf dem Schuldach macht, will er es herausfinden …

Mehr als nur Freunde ist ein neuer prickelnder Einzelband für die Fans von Yuo Yodogawa. Nach ihren erfolgreichen Einzelbänden Catch my Heart und Friends & Lovers veröffentlicht Kazé am 04. Mai 2017 einen weiteren Manga der Boys-Love-Expertin.

Mauri und der Drachemauri-und-der-drache

Der Fantastische entführt seine Leser in eine magische Welt voller Götter und Fabelwesen.

Götter gibt es tatsächlich! Sie wandeln in Tiergestalt auf Erden und bewirken Gutes für die Welt. Doch wenn ein Mensch, der ihnen als Partner vorbestimmt ist, auftaucht, verwandeln sie sich auch in Menschen, um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. So findet ein Drache unerwarteterweise in seiner Opfergabe ein Geschöpf, das seine Beschützerinstinkte aktiviert.

Die neue Serie Mauri und der Drache enthält traumhaft gezeichnete Fantasy-Kurzgeschichten von Deutschland-Debütantin Haruhira Moto. In Japan sind bisher zwei Bände erschienen. Den ersten Band gibt es bei Kazé ab 01. Juni 2017.

Spiel nicht mit meinem Herzspiel-nicht-mit-herz

Weiter geht’s mit Yuo Yodogawa! In der Fortsetzung von Catch my Heart gibt es ein (Wieder-)Treffen mit dem Hemmungslosen.

In ihrer Jugend haben sich der gut aussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei immer wieder zum Sex getroffen. Inzwischen sind die beiden aber erwachsen und genießen ihr Liebesleben in vollen Zügen. Jedoch kommt es zu unangenehmen Folgen für alle, als Senris Bruder Seiichi eine Entdeckung macht. Seiichi unterstützt seinen Bruder mit allen Mitteln. Wird darunter aber seine Beziehung leiden müssen?

Mit Spiel nicht mit meinem Herz erscheint am 29. Juni 2017 bereits der vierte Einzelband von Yuo Yodogawa bei Kazé.

Der Küchenprinzkuechenprinz

Im August kommt etwas Leckeres von Mangaka Junko (Küss ihn, nicht mich!) auf uns zu.

Ein Angestellter, ein Schauspieler und ein Jurastudent haben eines gemeinsam. Sie alle lieben die Nudeln von Jung-Koch Kei. So ist es nicht weiter erstaunlich, dass er das Zimmer in dieser schrägen Männer-WG zum Spottpreis bekommen hat. So schnell kommt er hier erstmal nicht wieder raus. Sind die drei aber wirklich so chaotische Taugenichtse, wie es auf den ersten Blick erscheint? Bei Kei jedenfalls scheint sich mehr zu rühren, als nur sein Kochlöffel …

Nach Der Bodyguard und Konbini-kun erscheint mit Der Küchenprinz ein weiterer Boys-Love-Leckerbissen von Junko am 03. August 2017

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.