Der neue Newsletter von Kazé bringt viele Neuigkeiten mit sich. Neben diverser Anime-Ankündigungen finden sich mitunter auch erste Vorstellungen zweier neuer Manga-Lizenzen für das kommende Jahr 2017. 

Beyond Evilbeyond-evil

Wie viel ist dir ein Jahr deines Lebens wert? Mit dieser Frage sieht sich der Oberschüler Terajima konfrontiert, als dieser dem mysteriösen Viktor begegnet …

Dieser betreibt mit der Lebenszeit von Menschen einen lukrativen Handel. Reiche Leute können sich somit für hohe Geldsummen ein langes Leben ermöglichen. Wer in finanziellen Nöten steckt, kann sich mit dem Verkauf einiger Jahre seines Lebens Abhilfe verschaffen. Neben Viktor gibt es jedoch noch andere Händler und einige davon gehen buchstäblich über Leichen.

So findet sich auch Terajima bald in einem perfiden Spiel um die Lebenszeit einer seiner Mitschüler wieder und auch sein eigenes Leben ist bald gefährdet.

Der düstere Fantasy-Thriller stammt von dem Autor Miura und wurde von Mangaka Ogino gezeichnet. Beyond Evil  ist bereits mit vier Bänden abgeschlossen. Hierzulande wird der Seinen-Titel ab dem 2. März 2017 im Zwei-Monats-Rhythmus erscheinen. Wer auf anspruchsvolle Handlung mit philosophischen Einflüssen steht, wird hier fündig werden.

Die Monster Mädchen-Anthologiemonster-maedchen

Der Manga Die Monster Mädchen ist ja seit langer Zeit schon ein sehr beliebter Titel. Da die deutsche Veröffentlichung sich jedoch schnell an den aktuellen Stand der japanischen Veröffentlichung annähert, wird Die Monster Mädchen ab Band 10, der am 2. März  2017 erscheint, in den Halbjahres-Erscheinungsrhythmus wechseln müssen.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, wird Kazé ab dem 1. Juni 2017 die vierbändige Serie Die Monster Anthologie herausbringen. In dieser finden sich kurze Vier-Panel-Comicstrips, welche von über einhundert Autoren geschaffen wurden.

 

Werbung
QUELLEKazé/Newsletter

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.