Am gestrigen Tag durfte man im Kino die deutsche Synchronisation von One Punch Man miterleben. Natürlich bin ich für dieses Ereignis in das nächstgelegene Kino gestürmt, welches an dieser Aktion teilgenommen hat. Und wie war es nun?

Die Synchronisation von One Punch Man ist meiner Meinung nach mehr als nur gut gelungen! Die Stimmen haben nahezu perfekt zu den Charakteren gepasst und dem Anime einen unvergleichlichen Charme verliehen.

© Yusuke Murata / Madhouse

Besonders gut gefallen hat mir die Synchronisation von Saitama (Fabian Oscar Wien), unserem Hobby-Helden. Sein Wesen wurde mit dieser Stimme exzellent verkörpert und hat auf jeden Fall für einen Lacher nach dem anderen gesorgt!

Im Hinblick auf die Ende März erscheinende DVD bzw. Blu-ray des Animes, welche man natürlich bei Kazé direkt oder beim entsprechenden Händler des Vertrauens erwerben kann, sollte dieser Aspekt definitiv in die Kaufentscheidung miteinfließen.

Auch interessant:
Das war das Anime-Festival in Freiburg

Die deutschen Synchronstimmen sind ausgesprochen passend gewählt und verdienen es, gehört zu werden. Bei folgendem Kino-Trailer könnt ihr schon mal reinschnuppern!

Auf jeden Fall lässt sich die Aktion der Anime Night in guter Erinnerung behalten! Die nächste Kazé Anime Night findet am 28.03.2017 statt, diesmal mit Attack on Titan II – End of the World. Infos dazu findet ihr hier.

Ihr könnt es kaum erwarten, One Punch Man auf Deutsch anzuschauen? Hier könnt ihr die DVD bzw. die Blu-Ray vorbestellen!

© Yusuke Murata / Madhouse / Kazé
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Kazé Anime Night mit One Punch Man – Wie war’s?

[…] Kazé Anime Night mit One Punch Man – Wie war’s? […]

Elee Chan
Gast
Elee Chan

Ich war und bin immer noch mega begeistert ????????

Dalia Al
Gast
Dalia Al

Das waren paar folgen wie aus dem anime was soll daran toll gewesen sein? Nur das es deutsch war mehr net
Hätten wenigstens die besten Szenen zsm gesetzt oder das Ende gezeigt anstatt einfach die ersten 3-4 folgen

Bernd Herrmann
Gast
Bernd Herrmann

Mega lustig und die Synchronisation ist sehr gut gelungen ????

Marcel Japes
Gast
Marcel Japes

Es war Hammer ????