Lange mussten Fans warten, doch nun darf man sich endlich auf Re:ZERO und viele weitere Titel auf Disc freuen.

Nachdem KAZÉ Anime einen Deal mit Crunchyroll eingegangen ist und bereits Black Clover und Food Wars: The Third Plate angekündigt hat, folgt nun der Knaller: Ganze 27 Titel hat sich der Publisher geschnappt und wird diese auf Disc herausbringen. Bisher wurden zwar erst sechs Titel verkündet, diese haben es jedoch bereits in sich und die weiteren Titel folgen zugleich nächste Woche.

Den Anfang machen Re:ZERO, Yamada-kun and the Seven Witches, Mob Psycho 100, Gamers! und Saga of Tanya the Evil. Einen vorläufigen Releasetermin oder geplante Aufmachung hat man noch nicht verraten, man wird jedoch rechtzeitig darüber informieren. Alle Titel erscheinen jedoch sowohl in japanischer Sprachausgabe mit Untertiteln als auch deutscher Sprachausgabe.

Vor allem auf Re:ZERO mussten Fans der 25-teiligen Serie aus dem Studio White Fox nun eine halbe Ewigkeit warten. Die Serie aus dem Jahre 2016 zählte zu einer der beliebtesten Serien des Jahres, obwohl sie auch auf viel Kritik gestoßen ist. Fans hoffen noch heute auf eine zweite Staffel. Eine OVA erschien 2018.

Aber auch alle anderen Titel zählen zu langersehnten Titeln, die breitgefächerte Genre abdecken. Unsere Empfehlung? Yamada-kun and the Seven Witches!

Die bisherigen Titel:

  • Re:ZERO -Starting Life in Another World-
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Mob Psycho 100
  • Mob Psycho 100 REIGEN – The Miraculous Unknown Psychic
  • Saga of Tanya the Evil
  • Gamers!

Handlung Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Aus heiterem Himmel findet sich Schüler Subaru in einer magischen Welt wieder und trifft dort die mysteriöse wie schöne Halbelfe Satella. Dem Schüler ist schnell klar: Er
ist der Held eines epischen Fantasy-Abenteuers, dazu auserwählt, Satella zu retten und ihr Herz zu erobern! Doch gleich im ersten Kampf findet sich Subaru sterbend in seinem eigenen Blut wieder – und erwacht erneut am Anfang seiner Geschichte. Wie Subaru lernt, versetzt ihn jeder Tod an einen bestimmten Punkt in der Vergangenheit zurück. Neuer Versuch, neues Glück? Doch was Satoru auch versucht, sein Tod scheint ausweglos, und Sterben ist alles andere als angenehm … (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Ghost in the Shell-Direktor Mamoru Oshii kreiert neuen Anime

Handlung Yamada-kun and the Seven Witches

Ryu Yamada möchte an der Oberschule endlich seinen Ruf als Schul-Rowdy abschütteln. Doch damit läuft es alles andere als gut – bis er eines Tages die Treppe hinunter stolpert und dabei versehentlich seine Mitschülerin Urara Shiraishi küsst. Unversehens finden sich beide im Körper des anderen wieder. Wie sich herausstellt, gehört Urara unwissend zu den sieben Hexen der Schule, die durch einen Kuss ihre magischen Fähigkeiten aktivieren können. Gemeinsam mit Toranosuke Miyamura und seinem Club zur Untersuchung übernatürlicher Phänomene machen sie sich auf die Suche nach den anderen Hexen … (© KAZÉ Anime)

Handlung Mob Psycho 100

Shigeo Kageyama ist ein unscheinbarer Mittelschüler – so unscheinbar, dass er von allen Mob genannt wird. Der stille Junge möchte nur ein ganz normales Leben führen. Leider
verfügt Mob über immense psychische Fähigkeiten, die sich auf katastrophale Art entladen, wenn er die Kontrolle für seine Emotionen verliert. Nachdem der selbsterklärte Exorzist Reigen Mob unter seine Fittiche nimmt, rast Mobs innerer Emo-Meter unaufhaltsam auf die 100% zu … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.