Der deutsche Anime Publisher KAZÉ Anime hat schon des öfteren Simulcast-Titel von dem Streaming-Anbieter Anime on Demand lizenziert. Nun konnten sie sich weiter Titel sichern.

In dem regelmäßig erscheinenden Newsletter von KAZÉ Anime gaben sie nun kürzlich bekannt, dass sie die Lizenzen von ganzen fünf Anime sichern konnten. Hierbei handelt es sich meist um komplett neue Serien. Jedoch ist unter den Lokalisierungen auch eine weitere Staffel eines bekannten Franchises dabei.

Den Anfang wird der Action Anime Princess Principal machen. Ab dem 20. April dürft ihr euch auf 2 Volumes der Serie aus dem Jahr 2017 freuen.

Ab dem 7. Mai werdet ihr die Möglichkeit bekommen die Serie Just Because!, welche auf 2 Volumes verteilt ist, im deutschen Handel zu erstehen. Die Dramaserie stammt aus dem Hause Pine Jam und wurde 2017 produziert.

Nach diesem Liebesdrama wird es ein bisschen mehr Ecchi geben. Highschool DxD kommt mit Staffel Nummer 4, Highschool DxD Hero, nach Deutschland zurück. Ab dem 25. Mai gibt es die Abenteuer rund um Issei auf 4 Volumes auf DVD & Blu-ray.

Ab dem 22. Juni gibt es dann noch mehr zu lachen. Die Comedy Serie Armed Girl’s Machiavellism wird euch dann auf 2 Volumes verteilt die Lachmuskeln trainieren lassen.

Den Abschluss wird das Fantasy-Abenteuer Flip Flappers machen. Mit 2 Volumes wird es den Anime ab dem 2. Juli mit deutscher Synchronisation zu kaufen geben.

Handlung von Princess Prinicipal 

Mit der Entdeckung des Materials „Cavorite“ wurde das Königreich Albion am Ende des 19. Jahrhunderts zur weltweiten Hegemonialmacht. Die Misere der Arbeiterschicht blieb jedoch unverändert – so kam es zur Revolution, wodurch das Land schlussendlich in Ost und West gespalten und durch eine Mauer getrennt wurde. Im Zuge des anhaltenden Schattenkrieges plant die Republik Jahre später die „Operation Kuckuckskind“: Spionage-Topagentin Ange soll mit der Prinzessin des Königreichs, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ausgetauscht werden. Dabei bekommt die Undercover-Schülerin Hilfe von Dorothy, einer exzellenten Schützin mit ordentlich weiblichem Charme. Doch als die zwei sich für eine Mission auf einen Ball stehlen, bemerken sie, dass die Prinzessin nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Mit „Princess“ als neuer Komplizin wird das Team auf gefährliche Missionen geschickt, bei denen die Mädchen über Leichen gehen müssen… (© KAZÉ Anime)

Handlung von Just Because! 

Für die Klassenkameraden Mio, Hazuki und Haruto steht der Abschluss an der Oberschule bevor. Während sich bereits alle auf die Prüfungen vorbereiten, wechselt überraschend der zurückhaltende und eher wortkarge Eita an ihre Schule. Früher waren er, Mio und Haruto gut befreundet, doch seit er vor vielen Jahren weggezogen ist, haben sie sich nie wieder gesehen oder miteinander geredet. Nun ist er zurück in seiner alten Heimatstadt und weckt bei seinen ehemaligen Freunden längst vergessen geglaubte Erinnerungen, die jeden von ihnen in ein totales Gefühlschaos stürzen. So erinnert sich Mio an ihre unerwiderte Liebe zu Haruto, der wiederum nur Augen für die hübsche Hazuki hat, und Eita muss sich eingestehen, dass er für Mio mehr als nur Zuneigung empfindet… (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
3 für 2-Anime Aktion bei Media Markt

Handlung von Highschool DxD Hero

Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen… (© Anime on Demand)

Handlung von Armed Girl’s Machiavellism

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Seither kämpfen die „Supreme Five Swords“ für die Ehre und Rettung der Mädchen.
Nach vielen Jahren und Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Dort wird er schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet… (© Anime on Demand)

Handlung von Flip Flappers 

Cocona ist eine fleißige Mittelschülerin, aber eher schüchtern. Nur schwer traut sie sich an neue Erfahrungen heran. Da erscheint plötzlich das quirlige Mädchen Papika vor ihr und nimmt sie mit auf die Suche nach der „Scherbe von Mimi“, einem Kristall, der Wünsche erfüllen soll. Eine magische Reise durch die Welt „Pure Illusion“ beginnt… (© Anime on Demand)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ela Yukino
Gast
Ela Yukino

Wie heißt der Anime auf dem Titelbild des Posts? Kann mir das jemand sagen? Sieht sooo schön bunt aus. ❤️ Ryu