Kazé Anime hat weitere „Detektiv Conan”-Folgen lizenziert

Informier dich!

Seit dem 17. März dieses Jahres ermittelt der kleine Detektiv Conan Edogawa dank Kazé Anime wieder in den heimischen Räumen auf DVD. Die dritte TV-Box mit den Episoden 69-102 ist ab dem 15. September überall käuflich erwerblich.

Der Anime-Publisher hatte bisher nur die Lizenzen für die ersten 102 Episoden, sodass noch unklar war, ob weitere Folgen der sehr langen Anime-Serie auf DVD kommen würden. Nun gab Kazé in seinem zweiwöchigen Newsletter bekannt, dass sie es geschafft haben, Episode 112-182 zu lizenzieren, sodass bald wieder Nachschub und weitere Boxen erscheinen werden.

Jedoch wird erst nächstes Jahr weiter ermittelt und wieder Fälle gelöst. Genauer gesagt hat Kazé verlauten lassen, dass die Boxen 4-6 erst ab dem 23. Februar veröffentlicht werden. Diese werden dann auch mit dem neuen internationalen Logo der Serie auf dem Cover bestückt sein.

Der Veröffentlichungsplan von Kazé Anime sieht wie folgt aus:

  • Box 4: 23. Februar 2018
  • Box 5: 25. Mai 2018
  • Box 6: 31. August 2018

Handlung von „Detektiv Conan”

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. (Quelle: Kazé Anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Talentless Nana“ bekommt eine Anime-Adaption

Heutzutage sind Light Novels eine gängige Grundlage für Anime-Adaptionen. Umso schöner ist es, wenn wieder ein Manga als Grundlage für eine Anime-Adaption angedacht ist.  Square...

Kopfhörer im Neko-Stil auf Indiegogo

Zuletzt haben wir über den ersten durch Crowdfunding finanzierten Anime, Under the Dog, berichtet. Nun gibt es ein weiteres Crowdfunding-Projekt, was manche Anime- und...

Promo Video zum kommenden Digimon-Film veröffentlicht

Nach der Digimon Tri.-Filmreihe wurde dem Digimon-Franchise wieder neues Leben eingehaucht. Nun gehen die Abenteuer weiter. Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Toei Animation tauchte kürzlich...

Trailer zu One Piece Stampede veröffentlicht

Die Strohhüte erleben bald wieder neue Abenteuer auf der großen Leinwand. Ein vollständiger Trailer verschafft uns jetzt einen noch besseren Einblick in den neuen...

Pokémon übernehmen Oktober bei YEP!

Der FreeTV-Sender ProSieben Maxx hat in seiner Jugend-Sparte YEP! erneut Änderungen vorgenommen. Ab Oktober wird vermehrt auf den beliebten Kinder-Anime Pokémon gesetzt. Ab dem kommenden...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend