©Arms Corporation

Der deutsche Anime-Publisher Kazé Anime veröffentlicht jeden zweiten Sonntag ihren hauseigenen Newsletter, in dem alle Neuigkeiten zu ihren bald erscheinenden oder schon erschienen Anime-Veröffentlichungen zusammengefasst sind. 

Nun hat Kazé Anime in seinem neusten Newsletter die Erscheinungstermine seiner diesjährigen Anime-Highlights preisgegeben. Unter diesen Highlights sind unter anderem „Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum” oder die Gesamtausgabe von „Psycho Pass”. Doch seht in unserem Überblick selbst:

  • 14. Juli:
    • ©Kyoto Animation Co. / Ltd.

      Gesamtausgabe von „K-ON!”: Die erste Staffel der Comedy-Serie „K-ON!” wird als Gesamtausgabe von Kazé Anime am 14. Juli auf DVD & Blu-ray veröffentlicht. Zuvor haben sie die Anime-Serie aus dem Jahr 2009 in vier Volumes von Juli bis Oktober 2011 veröffentlicht.

      • Handlung von „K-ON!”: Als Tagträumerin Yui an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin… (Quelle: Kazé Anime)
  • 11. August:
    • ©Arms Corporation

      Brynhildr in the Darkness: Die Horror-Serie aus dem Hause Arms Corporation wird ab dem 11. August als Sammelbox inklusive der ersten Volumes als DVD- & Blu-ray-Version in den Handel kommen.

      • Handlung von „Brynhildr in the Darkness”: Der stille Schüler Ryouta Murakami glaubt an Aliens – genau wie seine Kindheitsfreundin Kuroneko, die jedoch bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Von Schuldgefühlen geplagt, setzt er alles daran die Existenz von Aliens zu beweisen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seine Klasse kommt, traut Ryouta seinen Augen kaum, denn sie sieht haargenau wie Kuroneko aus und heißt auch fast genauso. Als diese dann Ryouta vor seinem baldigen Tod warnt und ihm zu Hilfe kommt, erfährt er, dass sie aus einem geheimen Labor geflohen ist… (Quelle: Kazé Anime)
    • ©Lerche

      Die Monster Mädchen: Zuerst als Simulcast und jetzt auf DVD & Blu-ray. „Die Monster Mädchen” werden euch ab dem 11. August mit einem Sammelschuber durch das Wohnzimmer springen. Als Extras wird dem ersten Volume mit der FSK 16-Freigabe 3 Postkarten, 1 Poster sowie das Opening- & Ending-Musikvideo beigelegt sein.

      • Handlung von „Die Monster Mädchen”: Eigentlich wollte Kimihito nur seinen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm leisten, als er das Schlangenmädchen Mia bei sich aufnahm. Doch ihre Neigung zum gemütlichen Im-Bett-Schlängeln bringt ihn reichlich in die Bredouille, ist doch sexueller Kontakt zwischen Gastgeber und Monster Mädchen strengstens verboten! (Quelle: Kazé Anime)
    • ©SUNRISE Inc.

      Love Live! Sunshine!!: Die Anime-Serie aus dem Animationsstudio SUNRISE Inc. ist ebenfalls bei Kazé Anime zuerst als Simulcast auf Anime on Demand gelaufen. Ab dem 11. August wird dann die Idol-Serie aus dem Jahr 2016 auf DVD & Blu-ray in einer Amaray-Verpackung erscheinen. Volume 2 und 3 werden im November 2017 und Januar 2018 folgen.

      • Handlung von „Love Live! Sunshine!!”: Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen Schul-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte! Also beschließt sie zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres, eine Schul-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will! (Quelle: Kazé Anime)
  • 29. September: 
    • ©TMS Entertainment Co., Ltd.

      Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum: Der mittlerweile 20. Spielfilm vom kleinen Ermittler wird ab dem 29. September hierzulande als DVD- & Blu-ray-Version mit einem Booklet als Extra erscheinen. Dabei wird die DVD-Fassung in einem Digipack und einem Schuber und die Blu-ray-Fassung in einer Amaray-Verpackung veröffentlicht werden.

      • Handlung von „Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum”: Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Polizeihauptquartier eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen. Als Conan und seine Freunde im Tôto Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, ahnen sie nicht, dass das Schicksal aller Geheimdienste auf dem Spiel steht – und bald auch ihr eigenes Leben… (Quelle: Kazé Anime)
    • Project Itoh – Genocidal Organ: Der Psychodrama-Film aus dem dreiteiligen Project Itoh-Projekt wurde zuerst am 25. April diesen Jahres in den Kinos gezeigt und nun steht die Erscheinung auf DVD & Blu-ray an. Hierbei wird der Film am 29. September in einer Collector’s Edition in einem edlen Steelbook veröffentlicht.
      • Handlung von „Project Itoh – Genocidal Organ”: Während in den Industrienationen regelrechte Überwachungsstaaten entstehen, tobt in den Entwicklungsländern zunehmend das Chaos. Als die Welle aus Bürgerkriegen immer größere Ausmaße annimmt, wird Captain Clavis Shepherd von den Special Forces mit seinem Team auf die Jagd nach dem mysteriösen Amerikaner John Paul geschickt. Wo immer er den Regierungen der Welt seine Dienste anbietet, bricht wenig später eine Hölle aus Krieg und Gewalt los… (Quelle: Kazé Anime)
    • ©Production I.G., Inc.

      Gesamtausgabe von „Psycho-Pass”: Die erste Staffel „Psycho-Pass” wurde 2014 schon einmal von Kazé Anime auf den deutschen Markt gebracht. Nun hat sich Kazé dazu entschlossen die Staffel nochmals, jedoch in einer Gesamtausgabe, zu veröffentlichen. Am 29. September wird die Gesamtausgabe der ersten Staffel erscheinen.

      • Handlung von der ersten Staffel von „Psycho-Pass”: Wir befinden uns im Japan der Zukunft. Unablässig analysieren Scanner die mentale Verfassung der Bevölkerung und damit auch ihr Gewaltpotenzial. Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori lernt schon bald die blutige Kehrseite dieses Systems kennen… (Quelle: Kazé Anime)
Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

trackback
» Kazé Anime gibt weitere Erscheinungstermine seiner Animes bekannt

[…] Kazé Anime gibt weitere Erscheinungstermine seiner Animes bekannt […]

Shunsuke Otosaka
Gast
Shunsuke Otosaka

Schade, dass Love Live nicht so ne Aufmachung hat wie One Punch Man, hätte mich merh gefreut. 😀

Aber ist fast alles gekauft, mir fehlt irgendwie noch ne Gesamtausgabe von Maid Sama.
Bzw. ggf. auch in 2 Boxen. xD