Kazé Anime bringt „One Piece – TV-Special: 3D2Y”-OVA nach Deutschland

Informier dich!

Kazé haben in ihrem neusten hauseigenen Newsletter bekannt gegeben, dass sie sich auch die Rechte an der OVA „One Piece – TV-Special: 3D2Y” sichern konnten und somit hierzulande mit kompletter deutscher Synchronisation veröffentlichen können.

Kazé Anime hat die gesamte Lizenz an dem Anime-Franchise „One Piece” von dem Schöpfer Eiichiro Oda inne und hat auch schon sämtliche OVAs der Serie, wie „Episode of Ruffy”, „Episode of Nami”, „Episode of Merry” oder auch „Abenteuer auf Nebulandia”, nach Deutschland gebracht.

Das TV-Special wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon ab dem 24. November diesen Jahres auf DVD und Blu-ray in den Handel kommen. Dabei wird „One Piece – TV-Special: 3D2Y” in einer schicken Amaray-Verpackung eure heimische Sammlung ein bisschen aufhübschen. Als Extra wird der OVA-Veröffentlichung wie bei den Vorgängern ein bisher noch geheim gehaltenes Poster beigelegt sein.

Handlung von „One Piece – TV-Special: 3D2Y”:
Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung! (Quelle: Kazé Anime)

14 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Melissa Canavan
5. Juli 2017 11:13

Lorraine York

Jessy König
5. Juli 2017 10:00

Maximilian Rene Werner Clauß

Monika Schön
5. Juli 2017 9:12

Oh, Dann freue ich mich darauf es endlich auch mal auf Deutsch zu sehen.❤ Danke!

Umeboshi Hime
5. Juli 2017 8:14

Cemile Sanchéz

Carol-ann Weber
4. Juli 2017 23:17

Justin Worgull

Semina Csc
4. Juli 2017 22:58

Tijen CelebiMoorsal SamiMarzia PopalKenny Dkmci

Lesetipps

Tales of Zestiria the X nun bei Netflix verfügbar

Der Streaming-Gigant Netflix setzt schon seit etwas längerer Zeit immer mehr auf seine Anime-Sparte. Auch hierzulande konnte sich der amerikanische Streaming-Anbieter schon sehr viele...

Izanami und Izanagi – Mythe aus Japan

Viele Leser kennen wohl Izanami und Izanagi  bereits aus Naruto oder Kamisama Hajimemashita. Doch da fanden diese zwei natürlich nicht ihren Ursprung. Tatsächlich sind...
14
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend