Kaori Yuki, Mangaka von Alice in Murderland und Angel Sanctuary, hat offiziell bekannt gegeben, dass sie bereits an einer neuer Mangareihe arbeitet.

Dies gab die bekannte Mangaka auf Twitter offiziell bekannt. Der Titel Rakuen no Bijo to Yaju (eng.: Beauty and the Beast in the Fallen Garden) lässt schon ein wenig vermuten, in welche Richtung sich das neueste Werk bewegen wird. Die Erstveröffentlichung erfolgt bei Kodansha am 18. Oktober 2019.

Die Geschichte des Manga wird in einer düsteren und unfreundlichen Welt spielen. Protagonistin soll ein hübsches Mädchen sein, welches sich selbst als hässlich ansieht. Ebenfalls spielt ein tyrannisches Monster, welches arrogant und stolz sein soll, eine tragende Rolle.

Yukis aktuellstes Werk, Alice in Murderland, ist seit 2018 abgeschlossen. In Deutschland ist die vollständige Mangareihe bei Carlsen Manga erhältlich.

Offizielle Mitteilung von Kaori Yuki

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.