Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. Auch im Juli hat sich ein Produkt den Titel redlich verdient.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Juli ist das Produkt des Monats:

K: Return of Kings (Blu-ray/DVD)

Einige Monate sind bereits vergangen, seit KSM Anime die erste Staffel und den Kinofilm bei uns in Deutschland veröffentlicht hat. Passend dazu hat es auch die zweite Staffel seit dem 19. Juli endlich zu uns geschafft.

Als Aufmachung kommt Volume 1 im Glanz-Sammelschuber und umfasst die ersten 5 Episoden der zweiten Staffel. Als Extras liegen neben einer hochwertigen, deutschen und japanischen Synchronisation auch noch Trailer und eine Bildergalerie bei. Vor allem für Fans des japanischen Action-Anime der passenderweise auch eine Filmreihe erhält, definitiv ein Must-have.

Auch interessant:
Fairy Tail: Phoenix Priestess auf Blu-ray und DVD

Zurecht verdient K: Return of Kings den Titel Produkt des Monats – Juli 2018.

Handlung

Die Spannungen zwischen den Clans sind nach dem Tod des Goldenen Königs so hoch wie nie, denn der grüne König will mit aller Macht die Dresdner Schiefertafel an sich reißen und dabei die Welt ins Chaos stürzen. SCEPTER 4 stellen sich ihm in den Weg, sie sind jedoch durch Munakatas voranschreitende Weismann-Deviation seines Damokles-Schwerts geschwächt. HOMRA und ihre neue Königin Anna versuchen unterdessen immer noch mit ihrem Verlust umzugehen und merken dabei nicht, dass sie zu Spielfiguren von JUNGLE werden. Und in all diesem Chaos suchen Neko und Kuroh weiterhin nach Yashiro, dem silbernen König… (© Anime Planet)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.