Wie KSM gestern verkündet hat, ist K-Project nun offiziell in deren Partnershop vorbestellbar. Volume 1 enthält neben dem schicken Sammelschuber noch die ersten fünf Episoden des Anime.

Vorbestellen kann man Volume 1 für aktuell 44,99€ als Blu-ray oder für 39,99€ als DVD. Der Schuber wird wieder einen abziehbaren FSK-Sticker haben, während die Volume in diesem mit schickem Wendecover ausgestattet ist. Als weitere Extras wurden ein 12-seitiges Booklet, Trailer sowie eine Bildergalerie genannt. Für Fans nahezu ein Must-have. Die erste Staffel wird auf drei Volumes verteilt werden.

Natürlich gibt es sowohl deutsche Untertitel als auch japanische und deutsche Synchro auf der Disc.

Handlung

Yashiro Isana (Shiro) wird urplötzlich in die Auseinandersetzung vermeintlich verfeindeter Gruppen hineingezogen, dabei ist er eigentlich nur ein normaler Schüler in der Vorbereitung auf das Schulfests der Ashinaka High School. In der Welt herrschen sieben Königreiche, deren Herrschafts- und Territorialansprüche fortwährend in „Kriegen“ verteidigt werden. Welche Rolle spielt Shiro dabei? (©KSM Anime)

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.