In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins, gab Bandai Namco bekannt, dass das 10-schwänzige Bijuu „Juubi“ im Storymodus dabei sein wird.

Mit Naruto, Sasuke und Sakura wird man als Team 7 in Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen den Juubi antreten. Um die Kreatur zu besiegen, wird der Spieler alle drei Charaktere kontrollieren und ihre Fähigkeiten nutzen können.

Das genaue Erscheinungsdatum ist bis dato noch immer nicht bekannt, laut Bandai aber wird Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 dieses Jahr auch in Europa für die PS4, XBox One und PC (Steam) erscheinen.

Ebenfalls wird es eine große Anzahl an spielbaren Charakteren geben, darunter auch welche aus dem letzten Naruto Movie „The Last – Naruto the Movie“. Im Spiel wird man außerdem den großen Shinobi-Weltkrieg nachspielen können.

(Bildquelle: ANN)

Das Spiel aus dem Beat‘em up-Genre soll, wie das Weekly Shonen Jump ankündigte, die finale Fortsetzung der Ultimate Ninja Storm-Reihe sein.

Auch interessant:  Laut Trademark-Registrierung erscheint auch die N64-Mini von Nintendo
Werbung
QUELLEBandai Namco
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.