JRPG Omega Quintet erhält neuen Trailer

Informier dich!

Entwickler „Compile Heart“ hat einen neuen Trailer zu dem Playstation 4 exklusiven JRPG „Omega Quintet” veröffentlicht.

Der neue Trailer von „Omega Quintet“ kommt sehr musikalisch daher. Es wird getanzt und gesungen und das hat auch einen Grund, denn Gesang und Tanz steht, im bald erscheinenden Titel von „Compile Heart”, klar im Vordergrund.

Erscheinen soll der Titel am 18. September dieses Jahres in Japan. Ob das Spiel in Amerika und Europa erscheint, wurde bisher nicht bekannt gegeben, da „Compile Heart“ aber auch für die beliebte Hyperdimension Neptunia-Reihe verantwortlich ist, ist ein Release bei uns recht wahrscheinlich.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Deutscher Trailer zu Star Blazers 2199 – Space Battleship Yamato

Der deutsche Trailer zur 26-teiligen Anime-Serie Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist ab sofort auf Ninotaku TV abrufbar. Die Anime-Serie ist ein Remake des Space...

Nintendo kündigt zwei große Updates für ihr Spiel „Splatoon 2” an

Nintendo brachte am 21. Juli diesen Jahres das Nachfolger-Spiel zu ihrem überraschend gut angekommenes Videospiel-Franchise „Splatoon” heraus. Die Spieler sowie die Presse war von dem...

„Birthday Wonderland“ feiert 2020 Deutschlandpremiere

Ein weiterer Film feiert beim kommenden AKIBA PASS Festival 2020 seine Deutschlandpremiere. Der 115-minütige Film Birthday Wonderland des Animationsstudios Signal.MD ist beim AKIBA PASS Festival 2020...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend