Entwickler „Compile Heart“ hat einen neuen Trailer zu dem Playstation 4 exklusiven JRPG „Omega Quintet” veröffentlicht.

Der neue Trailer von „Omega Quintet“ kommt sehr musikalisch daher. Es wird getanzt und gesungen und das hat auch einen Grund, denn Gesang und Tanz steht, im bald erscheinenden Titel von „Compile Heart”, klar im Vordergrund.

Erscheinen soll der Titel am 18. September dieses Jahres in Japan. Ob das Spiel in Amerika und Europa erscheint, wurde bisher nicht bekannt gegeben, da „Compile Heart“ aber auch für die beliebte Hyperdimension Neptunia-Reihe verantwortlich ist, ist ein Release bei uns recht wahrscheinlich.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEDUALSHOCKERS
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.