Passend zu den Neuigkeiten rund um Bungo Stray Dogs, gibt es nun auch News zum Release von Joker Game.

In der neusten Newsletter-Ausgabe des Onlineshops Anime Planet wurden die Extras der Hardcover-Schuber Gesamtausgabe bekannt gegeben. So findet man als Extras drei Poster, 12 Art-Spielkarten, TV-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie vor. Das ist jedoch noch nicht alles: Neben den 12 Episoden des Anime gibt es auch noch 2 OVAs mit dazu.

In welchem Synchronstudio die deutsche Fassung entsteht, hat man bisher noch nicht verraten. Ein erstes, vorläufiges Cover gibt es jedoch schon:

Joker Game Cover
©Koji Yanagi, KADOKAWA / JOKER GAME ANIMATION PROJECT

Hier Joker Game auf Crunchyroll ansehen

Auch interessant:
Premieretermin und Trailer zum Shirobako-Film

Promotional Video und Handlung zu Joker Game

Herbst 1937. Am Vorabend des zweiten Weltkrieges gründet Oberstleutnant Yūki der kaiserlichen Armee eine geheime Schule für Spione – die D-Kikan. Doch hier zählt weder Geld noch Geburt, einzig die Leistung ist für die Zöglinge entscheidend. Geschult in den unterschiedlichsten Disziplinen müssen sie auf der ganzen Welt ihre Missionen erfüllen. (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.