Vor etwa drei Monaten kam JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle in Japan heraus. Nun gab Namco Bandai bekannt, dass die Adaption von Hirohiko Arakis gleichnamigem Manga im Frühling 2014 auch nach Deutschland kommen soll. Dies wäre das zweite Spiel des berühmten Manga, welches hier erscheint. 

Vor einem Jahr wurde kräftig die Werbetrommel gerührt, um dieses Spiel zu verkaufen. Selbst in Anime wie OreShura, der in der letzten Winter-Season ausgestrahlt wurde, verwies des Öfteren auf den Manga. Das Kampfspiel auf Grundlage des Manga wird ausschließlich für die Playstation 3 erhältlich sein. Weiterhin wurde bekannt, dass es in Form von Kapiteln, die mit denen des Manga identisch sind, aufgebaut sein wird.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!

Ob das Spiel wie im Trailer zu hören, auf Japanisch angeboten wird, ist bislang nicht bekannt. Dennoch werden deutsche Fans des Manga auf ihre Kosten kommen. Da das Spiel voraussichtlich ab 12 Jahren erhältlich sein wird, ist es für junge Spieler eine gute Alternative zu dem ab 16 Jahren erhältlichen Spiel Tekken.

Preis und genauer Verkaufsstart werden noch angekündigt.

483bf27b4aff23023979aa0447e49312
7de1bf0147128d032fb2db9e07a77959
520df16f2c356c31dd6fc140d7330f58
a48a20127d500850bfa07580c88cf3b7

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLENamco Bandai
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.