Is the order a rabbit? erhält eine dritte Staffel! Aber nicht nur das.

Wie auf einem Event zum passenden Franchise verkündet, erhält das Anime-Franchise bereits 2019 ein neues OVA Projekt. Wann genau dies sein wird, wurde bisher noch nicht genannt. Daneben wurde aber gleichzeitig auch die dritte Staffel zu Is the order a rabbit? für 2020 angekündigt. Genauere Informationen zum Datum liegen nicht vor.

Hierzulande ist der Anime bisher noch nicht auf Disc erschienen. Ein Disc-Release ist bisher auch nicht geplant.

Ankündigungsvideo

Handlung

Die frischgebackene High School Schülerin Hoto Cocoa, verirrt sich in ein Café namens „Rabbit House“, während sie auf der Suche nach einer Bleibe für das kommende Semester ihrer neuen Schule ist. Glücklicherweise, ist das Rabbit House in dem sie gelandet ist, genau das wonach sie gesucht hatte. Um sich dafür zu revanchieren, arbeitet sie in dem Café, zusammen mit der ruhigen und coolen Chino, der starken und sportlichen Rize, sowie Chia und Syaro des Coffee Shops Amausaan. Auch das Maskottchen des Rabbit Houses, Tippy ist mit von der Partie, allerdings benimmt sich dieser nicht wirklich wie ein Kaninchen… (© aniSearch)

Auch interessant:
Animestudio Amo meldet Bankrott an
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.