Bald ist es so weit und Inuyashiki erscheint auf Disc. Wir geben euch nun alle wichtigen Informationen dazu.

Am 12. April 2019 erscheint Volume 1 der Serie als Limited Collector’s Edition bei Universum Anime. Das erste Volume des Anime, der sich an die Manga-Vorlage hält, beinhaltet hierbei die ersten 5 Episoden des Anime. Der 11-Episoden Anime erscheint verteilt auf zwei Volumes mit exklusiven Extras und hochwertiger Sonderverpackung.

Volume 1 kommt dabei mit Japanischem Original-Trailer & TV-Spots, Special Booklet (48
Seiten), Textless Opening & Ending. Volume 2 folgt dann am 10. Mai 2019 und es ist FSK 16 beantragt.

3d Packshot Inuyashiki Vol1 Bd
©Hiroya Oku, KODANSHA/“Inuyashiki“ Partners.

Handlung Inuyashiki

Der 58-jährige Inuyashiki, verheirateter Vater von zwei Kindern, wird von seiner Familie wie ein lästiges Stück Dreck behandelt. Als er erfährt, dass er Magenkrebs und nur noch drei Monate zu leben hat, kommt er zu der ernüchternden Erkenntnis, dass ihn ohnehin niemand vermissen wird. Doch dann nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung, als er im Park in eine mysteriöse Explosion gerät und in eine Maschine mit übermenschlichen Kräften transformiert wird.

Inuyashiki beschließt, seine neuen Fähigkeiten zum Wohle anderer einzusetzen! Auch der Teenager Hiro wurde in der Explosion mit gewaltigen Kräften ausgestattet, nutzt diese aber dazu, andere Menschen grausam zu töten. Die Polizei ist machtlos und so ist es an Inuyashiki, den psychopathischen Killer zu stoppen … (© Universum Anime)

Auch interessant:
Wählt euer Dakimakura-Motiv für To Love Ru Darkness 2nd
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.