Ein Produkt überzeugte uns im Januar aufgrund seiner Beliebtheit und Aufmachung ganz besonders.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im Januar ist das Produkt des Monats:

InuYasha Box 7 – Final Arc (Blu-ray / DVD)

Ka Inuyasha Bd Vol. 7 2d Cover 72dpi
© Rumiko Takahashi/Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000

Seit dem 25. Januar ist InuYasha Box 7 (Final Arc) im Handel erhältlich. Sie ist der Abschluss des InuYasha Anime und wurde von den Fans langersehnt.

InuYasha lief im September 2003 erstmalig im deutschen Fernsehen, bis einige Jahre später der Disc Release folgte. Die Mangevorlage des Anime stammt aus den Federn der berühmten Mangaka Rumiko Takahashi.

Mit Box 7 findet der Anime jedoch nach jahrelangen Pausieren des Release endlich ein Ende und Fans können das Ende des Anime genießen. Durch die Jahre bangen, definitiv für jeden Fan ein Must-have.

Zurecht verdient InuYasha Box 7 (Final Arc) den Titel Produkt des Monats – Januar 2019.

Handlung InuYasha

Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie an ihrem 15. Geburtstag in einen Brunnen gezogen wird. Plötzlich findet sie sich im mittelalterlichen Japan wieder und trifft auf Halbdämon Inuyasha, der sich gerade in einer verzwickten Lage befindet. Gut also für ihn, dass Kagome aufgetaucht ist! Andererseits wiederum ist es nicht so gut, denn das Mädchen scheint das „Juwel der vier Seelen“ bei sich zu tragen. Inuyasha will dieses Juwel aber unbedingt für sich haben! Als das begehrte Stück bei einem Dämonenangriff zerbricht, muss er zusammen mit Kagome losziehen, um die Splitter wieder einzusammeln. Ob sie Inuyashas große Klappe wirklich so lange ertragen kann? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sophie Frisch
Gast
Sophie Frisch

Jannina Jenal