Naruto To Boruto Shinobi Striker
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved. | ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Es ist nicht mehr so lange hin bis zum Release des neuen Naruto-Videospiels Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Bandai Namco Entertainment gab heute auf ihrer offiziellen Facebook-Seite den Inhalt der Collector’s Edition bekannt.

Die sogenannte Uzumaki Edition des Spiels wird hierzulande für einen Preis von 119,99€ erhältlich sein. Dabei wird die Special Edition gegenüber der normalen Version, die es für 69,99€ geben wird, viele spezielle Extras haben. So bekommt ihr zusätzlich zu dem Spiel den Season Pass mit dem Kostüm Eremiten-Künste des Myoboku-Bergs, 9 DLC-Packs sowie eine hochwertige Sammlerfigur des Hokages Naruto und Boruto.

Das Spiel Naruto to Boruto: Shinobi Striker wird hierzulande ab dem 31. August in allen Läden eures Vertrauens sowie online für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Uzumaki Edition des Videospiels Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Naruto To Boruto Shinobi Striker Collectors Edition
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved. | ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Hier könnt ihr euch Naruto to Boruto: Shinobi Striker vorbestellen:

Auch interessant:  Erstes Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch ab sofort verfügbar
Werbung
QUELLEBandai Namco Entertainment on Facebook
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sindy Otto
Gast
Sindy Otto

Jan Gieseler