inFAMOUS: Second Son nur für PlayStation 4

Informier dich!

Erstmals seit Einführung der PlayStation 4 ist ein großer Name unter den Spielen im Handel. Damit läutet Sony quasi das Zeitalter seiner NextGen-Konsole ein.

Bisher kamen die meisten Spiele für die 4. Generation auch als PS3-Version heraus, womit ein Kauf des Nachfolgers als überflüssig erschien. Nun fängt Sony damit an, die wichtigen Spiele exklusiv für die PS4 zu verkaufen, wodurch nun ein Kaufgrund existiert.

inFAMOUS Second Son ist der heißersehnte Nachfolger von inFAMOUS 2 und ist als Action-Third-Person-Shooter konzipiert. Außerdem beeinflussen im Spiel getroffene Entscheidungen den Handlungsverlauf.

Das Spiel ist für 69,99€ im Handel erhältlich.

Story

Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen. (Quelle: Amazon)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Yu-Gi-Oh! VRAINS endet in Kürze

Die aktuelle Yu-Gi-Oh!-Serie neigt sich seinem Ende zu. Diesen Monat wird die letzte Folge ausgestrahlt. Die Oktober-Ausgabe von Gakkens Animedia-Magazin bestätigte am Dienstag, dass Yu-Gi-Oh! VRAINS...

#MangaMissgeburten sorgt bei Twitter für Aufregung

Am Samstag fand in Düsseldorf der 15. Japantag statt und lockte tausende Japan-Fans in die Rhein-Metropole. Doch auch Hater bedienten sich der Aufmerksamkeit und...

Crowdfunding-Anime gescheitert?

Japanische Anime-Produzenten haben sich auf die Crowdfunding-Plattform Kickstarter gewagt, um einen Anime zu finanzieren. Doch kurz vor Schluss steht das Projekt auf der Kippe. Eine...

Neue Staffel zu Sword Art Online angekündigt

Image: Reki Kawahara/ASCII Media Works/SAO Project Sword Art Online war einer der beliebtesten Anime 2012 und ist seit dem 09. November auch im deutschen Fernsehen...

Anime-Neuheiten im Januar auf Netflix

Auch Netflix rüstet sich für das nächste Jahr mit neuen Lizenzen. Neben vielen amerikanischen Lizenzen konnte sich Netflix für das nächste Jahr auch ein...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend