In These Words
© Guilt|Pleasure / libre Inc.

altraverse nimmt die Yaoi-Mangareihe In these words von Guilt|Pleasure in ihr Programm auf und veröffentlicht die Serie ab Mai.  

Die bislang dreiteilige Manga-Serie läuft seit 2012. Im Großformat (14,8cm x 21cm) legt der Verlag altraverse die ersten zwei Bände im Mai neu auf und bereits im Juni folgt der dritte Band. Der Preis beträgt 10€ pro Tankobon.

Tokyopop hatte in der Vergangenheit die deutsche Releaserechte an der Serie und veröffentlichte die ersten zwei Bände 2013/2014.

Handlung von In these words

In these words
© Guilt|Pleasure / libre Inc.

Psychiater Katsuya Asano wird beauftragt, einem Serienkiller ein Geständnis der Morde, die er begangen hat, zu entlocken. Doch auf engstem Raum mit ihm eingesperrt beginnt der charismatische Täter Psychospielchen mit ihm zu spielen, die Katsuya in grauenvolle Albträume stürzen – aber handelt es sich dabei tatsächlich um gewöhnliche Träume? (© altraverse)

Werbung
QUELLEaltraverse on Facebook
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.