Im November geht ProSieben MAXX mit vier One Piece Filmen an den Start

Informier dich!

In den kommenden Wochen bekommen wir eine Extra-Ladung One Piece auf ProSieben MAXX zu sehen. Der Free-TV Sender zeigt im November gleich vier Filmabenteuer des beliebten Strohhutes und seinen Freunden.

Am kommenden Freitag geht es schon los! In der Nacht vom Freitag auf Samstag strahlt ProSieben MAXX um 01:40 Uhr das fünfte Kinoabenteuer, „Der Fluch des heiligen Schwerts„, aus. Nur wenige Stunden später, um 06:35 Uhr folgt der beliebte vierte Film des Franchises, „Das Dead End Rennen„.

Am 12. November geht der Free-TV Sender ebenfalls wieder morgens mit einem One Piece Film an den Start. Um 06:40 Uhr wird der sechste Teil der Filmreihe mit dem Titel „Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel“ zu sehen sein. Zu guter Letzt wird am Samstag, den 19. November um 06:35 Uhr das siebte Filmabenteuer, „Schloss Karakuris Metall-Soldaten„, auf ProSieben MAXX zu sehen sein werden.

Somit dürften die One Piece Fans in den kommenden Wochen auf das Ausschlafen am Wochenende verzichten dürfen. Eine Wiederholung der Filme ist derzeit nämlich nicht geplant.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Orange erscheint hierzulande auf DVD & Blu-ray

KSM Anime gab vor wenigen Tagen bekannt, dass sie mit Crunchyroll eine Kooperation gestartet haben. Sie werden eine Auswahl deren Anime auf deutsch vertonen...

Der treue Hund Hachiko

Nichts steht bei Japanern mehr für Treue als Hachiko. Der japanische Akita-Hundstarb 1935 und blieb dennoch in den Köpfen der neuen Generationen. Geschichte um Hachiko Hachiko wurde am 10. November 1923 in Oudate geboren....

Neues Tokyo Ghoul-Videospiel für die PlayStation 4 angekündigt

Kürzlich wurde erst die zweite Staffel der Prequel-Serie von Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul:re, angekündigt. Nun gibt es weiteren Stoff für die Fans. In der diesjährigen 29....

Schule in Tokio führt Armani-Uniformen ein

Eine öffentliche Grundschule in Tokio führt für ihre Schüler Armani-Uniformen ein. Das Vorhaben stößt allerdings auf breite Kritik und das Internet debattiert über den...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend