Im September ging einer der Träume der Fairy Tail-Fans in Erfüllung. Das Franchise bekommt sein langersehntes JRPG-Abenteuer für die Heimkonsolen und den PC. 

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von KOEI Tecmo Europe wurde nun ein neues Video zu FAIRY TAIL veröffentlicht. Das Besondere an diesem anderthalb Minuten langen Clip ist, dass es die spielbaren Charaktere und das Releasedatum enthüllt.

Zu den spielbaren Charakteren zählen sehr viele Hauptcharakter aus der Vorlage von Schöpfer Hiro Mashima. Darunter zählen neben Natsu, Lucy, Erza und vielen mehr von der Fairy Tail-Gilde auch Charaktere aus anderen Gilden. So wurden in dem Video Kagura MikazuchiSherria BlendyIchiya Vandalay KotobukiSting Eucliffe sowie Rogue Cheney vorgestellt.

Auch interessant:
Weitere Charaktere für das "One Punch Man"-Videospiel bekannt

FAIRY TAIL wird am 19. März 2020 hierzulande für die PlayStation 4, Nintendo Switch sowie für den PC via Steam erscheinen.

Trailer zu FAIRY TAIL

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ricardo Kraft
Gast
Ricardo Kraft

Chris Jäkel

Alan Walker
Gast
Alan Walker

Jessica Palatini

Hami Iskender
Gast
Hami Iskender

Soner Ma

Sabrina Briglia
Gast
Sabrina Briglia

Danjelle Overwaul

Sebastian Pollack
Gast
Sebastian Pollack

Jakkraphon North Buntha

Maria Andrä
Gast
Maria Andrä

Mandy Kupfer

Jaqueline Heß
Gast
Jaqueline Heß

Fabian Kück