Illustrator zeichnet Disney-Charaktere im Anime-Stil

Weitere Listen

Der Illustrator DuckLordEthan hatte die Idee, einige Disney-Charaktere im Anime-Stil zu zeichnen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!  

Disney-Charaktere können in sämtlichen Stilen unterschiedlich dargestellt werden. Der Illustrator DuckLordEthan hat sich speziell mit der Transformation im Anime-Stil auseinandergesetzt. Es ist einfach immer toll zu sehen, welche Wandlung ein Charakter in unterschiedlichen Schemata oder Stilen annehmen kann.

Klickt euch unten durch die Slideshow

 

Welche Illustration findet ihr am besten? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyopops erfolgreichste Manga 2018

Welche Manga-Serien haben sich bei Tokyopop 2018 am besten verkauft? An der Spitze stehen Top Runner wie The Legend of Zelda, Death Note und Beasts of Abigaile.  Tokyopop...

Manga-Review: Killing Bites

Kennt ihr schon Killing Bites? Wenn nicht, dann solltet ihr sie unbedingt kennen lernen, denn Carlsen Manga hat da etwas Tierisches für euch. Killing...

Toyotas Werbung drückt auf die Tränendrüse

Toyota hat schon öfter mit beeindruckender Werbung für Aufsehen gesorgt. Diesmal zeigt der japanische Autohersteller eine herzberührende Lebensgeschichte eines Vaters und seiner Tochter. Japans Werbeclips...

Review zu Lieb mich noch, bevor du stirbst – Band 01

Eine Schüler-Lehrer-Beziehung der besonderen Art verspricht ein Romance-Manga von altraverse. Dieser trägt den Titel Lieb mich noch, bevor du stirbst und stammt aus der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend