Simulcast-Nachschub bei Crunchyroll. Der Anime If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord läuft dort im Simulcast.

Ab sofort gibt es jeden Donnerstag um 18 Uhr eine neue Episode beim Streaminganbieter auf Abruf. Die Episode steht dabei mit japanischer Vertonung und deutschen Untertiteln zur Verfügung. Einen Trailer gibt es ebenfalls dazu.

Die Serie entsteht im Studio Maho Film unter der Regie von Takeyuki Yanase. Die Serie basiert auf der Light Novel Reihe von Chirolu. Insgesamt umfasst diese bisher 8 Bände. Einen Manga inspirierte die Reihe ebenfalls. Insgesamt befinden sich rund 500.000 Exemplare von Manga und Novel im Umlauf.

Hier auf Crunchyroll ansehen

Auch interessant:
Neue Anime-Lizenzen bei KAZÉ bekannt

Trailer und Handlung zu If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

Dale hat sich trotz seines jungen Alters einen Ruf als bekannter und hochbegabter Abenteurer erarbeitet. Doch als er eines Tages durch die Wälder streift, findet er ein hageres kleines Mädchen, das vollkommen ausgehungert ist. Die kleine Latina trägt das Zeichen der Sünde, doch Dale beschließt, dass er sie nicht einfach alleine lassen kann und trifft die Entscheidung, von nun an auf sie aufzupassen. Und ehe er sich versieht, ist er bereits vollkommen vernarrt in seinen kleinen Engel. Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.