2021

„ID: INVADED“ erscheint bei peppermint anime

Informier dich!

Neuer Mystery-Thriller auf Disc angekündigt! peppermint anime schnappt sich die Lizenz zu ID: INVADED.

Der Publisher plant die 13-teilige Original-Animeserie 2021 hierzulande auf Disk zu veröffentlichen. Weitere Details zum genauen Veröffentlichungstermin, Sprechercast und Ausstattung werden folgen. Man darf gespannt sein!

ID: INVADED lief in der Winterseason 2020 und lässt sich bei WAKANIM mit deutschen Untertiteln streamen. Der Anime wurde von Studio NAZ (u.a. Hamatora – The Animation) in Szene gesetzt. Die Regie führte Ei Aoki (u.a. Aldnoah.Zero), während Otaro Maijo (u.a. The Dragon Dentist Specials) das Drehbuch verfasste. Das Character Design stammt ferner von Atsushi Ikariya (u.a. Fate/Zero).

OmU Trailer und Handlung zu ID: INVADED

Die Polizeieinheit Kura ermittelt auf eine ganz besondere Art und Weise! Mittels des Systems „Mizuhanome“ können sie Mordabsichten aufspüren und direkt in die Psyche des Killers eintauchen. Der Meisterdetektiv Sakaido kann so die Puzzleteile im Unterbewusstsein des Mörders zusammensetzen, um Anhaltspunkte zu seiner Festnahme zu liefern. Immer öfter begegnet er dort jedoch dem mysteriösen John Walker, der anscheinend die Fähigkeit besitzt, Serienmörder zu erschaffen! Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt… (© peppermint anime)

windows 8.1 pro lizenz kaufen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue E-Manga von Carlsen, Egmont und KAZÉ im November 2019

Im November erscheinen jede Menge neue E-Manga. Darunter sind 15 Neueinsteiger wie beispielsweise Please love me, Outside Flower und We Never Learn.  Ab Halloween, 31. Oktober,...

Möglicher Titel des neuen Digimon-Films aufgetaucht

Obwohl der neue Digimon-Film schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde, gibt es bislang nur sehr wenige Informationen. Anscheinend ist jetzt aber der Titel des...

Studio Ghibli plant erstmalig TV-Serie

Seit Wochen arbeiten die Mitarbeiter vom Studio Ghibli an der Verwirklichung ihrer ersten TV-Serie. Geplant ist eine Anime-Adaption des schwedischen Kinderbuchs „Ronja Räubertochter“ von...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend