Nintendo hat weitere Gameplay videos zu Hyrule Warriors veröffentlich. Außerdem wurde nun bekannt gegeben, dass ihr die Möglichkeit bekommt, euch als Ganondorf durch Gegnermassen zu schnetzeln.

Wer schon immer mal als Bösewicht durch Hyrule wandern wollte, erhält nun die Möglichkeit dazu. Ganondorf wird als spielbarer Charakter in „Hyrule Warriors“ zur Verfügung stehen. Wie das ganze dann aussieht, könnt ihr euch im neuen Gameplay Video, welches Nintendo am Montag veröffentlich hat, anschauen.

Erscheinen soll das Game hierzulande am 19. September 2014, als exklusiver Wii U Titel, für 49,00€.

[td_video_youtube playlist_yt=“4Vfh3YpvxHQ, 9EeyG18Ez2M, g-xnwRuLkVE, dwQK4dX-fpQ, 4Me0zP9vuvg“ playlist_auto_play=“1″]
Werbung
QUELLEANN
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.