Hunter x Hunter-Fans konnten sich in den letzten Wochen über viele neue Kapitel freuen. Ein neuer Bericht über den Shōnen-Klassiker ist jetzt aber aufgetaucht und es scheint so, dass Hunter x Hunter schon wieder eine Pause einlegen wird.

Ein brandneuer Bericht aus Japan verursachte einen Aufruhr unter den Hunter x Hunter-Fans. Nachdem vermeintliche Scans der nächsten Ausgabe des Weekly Shōnen Jump-Magazins online gingen, erfuhren die Fans, dass Hunter x Hunter eine weitere Pause einlegen soll.

Berichten zufolge soll der Manga nach der 52. Ausgabe des Weekly Shōnen Jump-Magazins eine Pause einlegen. Wann die Serie zurückkehrt, wurde nicht erwähnt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hunter x Hunter mag zwar aktuell einer der beliebtesten Shōnen-Titel sein, ist aber für seine langen Pausen bekannt. Der Schöpfer Yoshihiro Togashi hat seinen Manga schon etliche Male pausiert. Einer der längsten Pausen von Hunter x Hunter war 2014. Togashi pausierte den Manga bis 2016 und verpasste damit insgesamt über 80 Ausgaben des Weekly Shōnen Jump-Magazins.

Handlung von Hunter x Hunter

Gon ist ein kleiner Junge, der die Natur und ihre Geschöpfe liebt. Deshalb möchte er auch ein Hunter werden, genau wie sein Vater. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch Gon und seine neuen Freunde Kurapika, Leorio und Killua lernen sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält. (© Carlsen Manga)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Chris Osterhaus
Chris Osterhaus
25. November 2018 0:47

Nichts neues .

Tina Hoffmann
Tina Hoffmann
23. November 2018 13:57

Pau Le

Mohamed D. Laarab
Mohamed D. Laarab
23. November 2018 13:49

Ist nicht überraschend