Gon und seine Freunde kehren zurück und erleben weitere Abenteuer im Free-TV.

Bislang wurden die ersten 88 Folgen von Hunter x Hunter auf dem TV-Sender ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ab dem 18. September zeigt der Sender als TV-Premiere neue Folgen des Chimera Ants-Arcs. Kurz nach Ausstrahlung sind die Episoden direkt in der Online-Bibliothek verfügbar.

Hierzulande veröffentlicht KSM Anime den Anime auf Blu-ray und DVD. Volume 6 erscheint am 26. September. Den Manga kann man bei Carlsen Manga erwerben. Das Franchise erhielt außerdem ein Mobile Game.

Ankündigung

Hunter X Hunter
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha ©ProSieben MAXX
Auch interessant:
Ride Your Wave kommt in die deutschen Kinos
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marc
Gast
Marc

Der Manga und Anime sind schon gut gemacht, leider muss ich immer wieder die deutsche Synchronisation bemängeln. Von klingt wie ein 4 jähriger was definitiv keinen Spaß macht sich das auf deutsch anzusehen.