Gon und seine Freunde kehren zurück und erleben weitere Abenteuer im Free-TV.

Bislang wurden die ersten 88 Folgen von Hunter x Hunter auf dem TV-Sender ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ab dem 18. September zeigt der Sender als TV-Premiere neue Folgen des Chimera Ants-Arcs. Kurz nach Ausstrahlung sind die Episoden direkt in der Online-Bibliothek verfügbar.

Hierzulande veröffentlicht KSM Anime den Anime auf Blu-ray und DVD. Volume 6 erscheint am 26. September. Den Manga kann man bei Carlsen Manga erwerben. Das Franchise erhielt außerdem ein Mobile Game.

Ankündigung

Hunter X Hunter
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha ©ProSieben MAXX
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Marc
Marc
18. August 2019 9:39

Der Manga und Anime sind schon gut gemacht, leider muss ich immer wieder die deutsche Synchronisation bemängeln. Von klingt wie ein 4 jähriger was definitiv keinen Spaß macht sich das auf deutsch anzusehen.