Die Ameisen krabbeln wieder

Hunter x Hunter geht auf ProSieben MAXX weiter

Informier dich!

Gon und seine Freunde kehren zurück und erleben weitere Abenteuer im Free-TV.

Bislang wurden die ersten 88 Folgen von Hunter x Hunter auf dem TV-Sender ProSieben MAXX ausgestrahlt. Ab dem 18. September zeigt der Sender als TV-Premiere neue Folgen des Chimera Ants-Arcs. Kurz nach Ausstrahlung sind die Episoden direkt in der Online-Bibliothek verfügbar.

Hierzulande veröffentlicht KSM Anime den Anime auf Blu-ray und DVD. Volume 6 erscheint am 26. September. Den Manga kann man bei Carlsen Manga erwerben. Das Franchise erhielt außerdem ein Mobile Game.

Ankündigung

Hunter X Hunter
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha ©ProSieben MAXX

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Marc
18. August 2019 9:39

Der Manga und Anime sind schon gut gemacht, leider muss ich immer wieder die deutsche Synchronisation bemängeln. Von klingt wie ein 4 jähriger was definitiv keinen Spaß macht sich das auf deutsch anzusehen.

Lesetipps

M.A.G löscht über 700.000 illegale Anime- & Manga-Dateien

Vor einigen Monaten gab es erste Aktionen seitens der Manga-Anime Guardians, durch die Betreiber illegaler Websites aufgefordert wurden, lizenzierte Inhalte zu entfernen. Nun wurde das...

Katakana-Lernkurs einfach gemacht!

Katakana ist eine der beiden Silbenschriften, die im Japanischen genutzt wird, um Texte zu schreiben. Daneben gibt es die Hiragana-Silbenschrift und die Wortzeichen namens Kanji,...

Manga zu The World God Only Knows endet

Image: ©Tamiki Wakaki/Manglobe Studio Der Manga The World God Only Knows, auch als Kami nomi zo Shiru Sekai bekannt, welcher eine Anime-Adaptation mit 3 Staffeln mit je 12 Folgen...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend