Fans der Serie Hunter x Hunter sind es ja bereits gewohnt lange auf ein neues Kapitel zu warten. Auch die Käufer der Mangas sind auf gedehntere Wartezeiten eingestellt. Dennoch ist man stetig am Hoffen, dass bald wieder etwas Neues erscheint.

hunter 32
Hunter x Hunter 32

Diese Hoffnung wurde nun je wieder zerschlagen, denn in der nächsten Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazines wird angekündigt, dass der Hunter x Hunter Mangaka Yoshihiro Togashi wegen Erkrankung erneut eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegt.

Der aktuelle Stand von Hunter x Hunter liegt bei 32. Bänden. Dieser erschien in Japan 2012 und im hierzulande 2014 im Carlsen Manga Verlag.

Trotz der großen Enttäuschung wünschen wir dem Mangaka gute Besserung und eine alsbaldige Genesung!

Auch interessant:
Magical Doremi-Anime erscheint hierzulande nochmal als Gesamtedition
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.