Hunter x Hunter erhält passend zu seinem Jubiläum nun ein Smartphone Spiel.

Das Game wird den Titel Hunter x Hunter: Greed Adventures tragen und ein 3D Action RPG sein. Laut der aktuellen Ausgabe des Weekly Jump, erscheint das Spiel bereits noch dieses Jahr in Japan.

Das Spiel wird sich komplett um den Greed Island-Arc drehen. Im Spiel wird es darum gehen das Geheimnis von Greed Island 2 zu lüften. Die Karte wird sich dabei, laut dem Magazin, am Original orientieren.

Das Kampfsystem wird eine Art Card Battle sein. So kann man die auf Karten abgebildeten Charaktere beschwören und diese mit Skill-Karten verstärken. Nen-Kräfte werden mit einem einfachen Klick aktiviert. Spieler können gespannt auf eine teilweise neue Story sein, aber auch altbekannte Szenen aus dem Manga und Anime werden eine Rolle spielen.

Auch interessant:
Neues Pokémon offiziell enthüllt!

Die offizielle Webseite zum Game findet ihr hier.

Passend dazu veröffentlicht KSM Anime auch den Anime Hunter x Hunter bei uns in Deutschland. Bei Carlsen Manga hingegen findet der Manga sein zu Hause und bereits vergriffene Bände erhalten passenderweise ebenfalls eine Neuauflage.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEGematsu
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Denis Ahrens
Gast
Denis Ahrens

Die sollen lieber neue folgen animieren 😅