Hunter x Hunter bald bei ProSieben MAXX!

Informier dich!

Wer suchet, der findet! Dieses Motto trifft manchmal auch bei Neuigkeiten rund um Manga und Anime zu: In einem Nebensatz der Produktbeschreibung von Hunter x Hunter, kam Anime Planet dem Fernsehsender ProSieben MAXX zuvor und verriet den Ausstrahlungstermin!

Seitdem der Ableger von ProSieben sein Anime-Programm gestartet hat, flimmern wochentags viele Klassiker über den Bildschirm. Das aktuelle Repertoire reicht von InuYasha über Super Kickers 2006 bis zu Detektiv Conan, sodass jedem Fan das Herz regelrecht aufgeht.

Dennoch äußern die Zuschauer immer wieder Wünsche bezüglich anderer Serien, die in das Programm aufgenommen werden sollten. Selbstverständlich kann nicht jede Anregung berücksichtigt werden, dennoch gibt sich der Sender Mühe, jedem Fan gerecht zu werden. Daher reichen die Genre des momentanen Angebots von Fantasy bis Action.

Letzteres bekommt nun mehr oder weniger offiziell Zuwachs, wie der Verkäufer Anime Planet verriet. In der Produktbeschreibung des ersten Volumes von Hunter x Hunter findet sich im letzten Satz eine kleine Information, die aufmerksamen Lesern ins Auge fällt: Der Anime soll bereits ab August 2018 im Fernsehen ausgestrahlt werden!

Handlung zu Hunter x Hunter

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecs unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden… (© Anime Planet)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Denis Ahrens
21. Juni 2018 18:25

Bin mal gespannt wie viele Folgen ProSieben Maxx zeigen kann ksm is ja recht zögerlich mit der Menge an Folgen und der Veröffentlichung 3 Monate Vorlauf hätte der Disc Veröffentlichung bestimmt nicht geschadet.

Lesetipps

School-Live! ab jetzt verfügbar!

Moe in der Zombieapokalypse? Diese Kombination mag sich auf den ersten Blick verrückt anhören, doch School-Live! versucht diese beiden Gegensätze zu vereinigen. Die Serie...

Love & Lies ab sofort vorbestellbar & Erscheinungstermin bekannt

Ende letzten Jahres verkündete Nipponart ihr Programm für dieses Jahr. Darunter befand sich auch die Liebesdrama-Serie Koi to Uso, besser bekannt als Love & Lies.  Bei...

Pokémon XY & Z: Neuer Teaser & Poster

Auf der offiziellen Website von „Pokémon XY & Z“ wurde ein Teaser zur kommenden Serie hochgeladen. In dem Clip erklärt Ash (jp. Satoshi) den Plot...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend