Hunter x Hunter-Fans dürfen sich freuen. Bald kommen die Filme Hunter x Hunter: Phantom Rouge und Hunter x Hunter: The Last Mission zu Netflix.

Ab dem 1. Juli 2019 gibt es die Filme auf Netflix. Die passende Serie Hunter x Hunter (2011) erscheint derzeit auf Blu-ray und DVD bei KSM Anime. Ob es die Serie vielleicht auch irgendwann zu Netflix schafft, ist jedoch bisher nicht bekannt.

Die Filme wurden von KSM Anime zuerst ins Kino gebracht, bevor diese ebenfalls auf Disc veröffentlicht wurden. Es existieren sowohl eine Limited Mediabook Edition, als auch eine Standard-Version. Die Serie läuft auf ProSieben MAXX. Beide Filme hatten 2013 ihre Premiere in Japan.

Hunter x Hunter: Phantom Rouge auf Netflix schauen

Hunter x Hunter: The Last Mission auf Netflix schauen

Trailer und Handlung zu Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom Truppe begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und deshalb als eine der wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom Truppe, als er irgendwann auf ein bekanntes Gesicht trifft.

Es ist sein ehemaliger Freund Pairo. Zum Entsetzen aller stiehlt Pairo Kurapika die feuerroten Augen und verschwindet. Gon, Killua und Leorio eilen ihm zur Hilfe und geraten dabei selbst in Schwierigkeiten. War es wirklich Pairo, der Kurapika die Augen geraubt hat? Und was hat es mit der Nummer 4 der Phantom Truppe auf sich? In diesem Film, der auf der Grundlage des Originals des hochgeschätzten Mangaka Togashi Yoshihiro basiert, wird das Geheimnis um die Vergangenheit von Kurapika, dessen ganze Familie von der Phantom-Truppe ausgelöscht wurde, aufgedeckt. Großartiges Action-Anime-Kino garantiert! (© KSM Anime)

Auch interessant:
Trailer zum 22. Detektiv Conan-Film veröffentlicht

Trailer und Handlung zu Hunter x Hunter: The Last Mission

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt.

Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten… In dem zweiten Film zur beliebten Serie, der auf der Grundlage des Originals des hochgeschätzten Mangaka Togashi Yoshihiro basiert, wird die Vergangenheit um die Hunter Vereinigung gelüftet. Großartiges Action-Anime-Kino garantiert! (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Caro Kitsune
Gast
Caro Kitsune

Daniel 🥰

Eru Shido Pierre
Gast
Eru Shido Pierre

Sven Fulde Tobias Würfel hisoka bald legende netflix 😂

Susanne Letz
Gast
Susanne Letz

Wozu hat man doch alles schon gesehen 😂

Luna Ru
Gast
Luna Ru

Selith Kuragamine dann kannste mal zu ende gucken xP

Marcel Reuter
Gast
Marcel Reuter

Andy Klocke

Linh Luong
Gast
Linh Luong

Lina

André Becker
Gast
André Becker

Das wird Mega

Floris J. Pfeifer
Gast
Floris J. Pfeifer

Dima Chaichan gib ihm nochmal ne chance ;)

Felix O'Conner Bank
Gast
Felix O'Conner Bank

Burak Kinayu ;)

Jennifer Crusoe
Gast
Jennifer Crusoe

😍 Jaaaaa

Dlra Klç
Gast
Dlra Klç

Sülo Aslan

Emrah Yildiz
Gast
Emrah Yildiz

Spyro Di
Musst du dir geben sobald das auf Netflix ist.

Hendrik Bo
Gast
Hendrik Bo

Dennis Kristo Christian Abel

Tina Hoffmann
Gast
Tina Hoffmann

Pau Le

Alessandra Gauseweg
Gast
Alessandra Gauseweg

Emrah 😱