Hunter X Hunter
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha

Ein neuer Monat bricht an und wir werfen einen Blick auf die im letzten Monat erschienen Titel. Auch im August hat sich ein Produkt den Titel redlich verdient.

Das Produkt des Monats kann sowohl ein Anime, ein Manga oder gar ein Videospiel sein, das im jeweiligen Monat erschienen ist. Damit wollen wir einfach eine kleine „Auszeichnung” für besondere Werke oder Releases vergeben.

Im August ist das Produkt des Monats:

Hunter x Hunter 2011 (Blu-ray/DVD)

Hunter X Hunter Overview
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2011 © VAP • NTV • Madhouse / Shueisha

Lange mussten Fans warten, doch endlich hat es der beliebte Titel Hunter x Hunter auch zu uns geschafft. Seit dem 23. August ist Hunter x Hunter Volume 1 bereits erhältlich und Volume 2 folgt bereits einen Monat später am 20. September.

Volume 1 kommt im dreiseitigen Digipack mit 13 Episoden. Eine Seite ist dabei mit Lasche versehen in der sich die Extras befinden. Als Extras gibt es 2 Karten eines Skart Sets, einen Magnetbutton und eine eigene Hunter Lizenz. Auf der Disc gibt es neben gelungener Synchronisation auch die Variante mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln. Shounen Fans kommen bei diesem Anime gehörig auf ihre Kosten, denn der hochgelobte und immer wieder empfohlene Anime hat sein Lob nicht umsonst bekommen.

Zurecht verdient Hunter x Hunter den Titel Produkt des Monats – August 2018.

Handlung

Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecs unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden… (© KSM Anime)

Produkt Des Monats

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lia
Gast
Lia

Genialer Anime! Für mich persönlich ein Meisterwerk!
Bin jetzt nicht die allergrößte Shonen-fan aber HunterxHunter ist ein Muss!