Auch wenn Fairy Tail (Manga) vorerst vorbei ist und man noch nichts über das nächste Projekt weiß, hat Hiro Mashima nun ein Kind des NaLu-Pärchens gezeichnet.

Dies ist bei Weitem kein bestätigtes Ship. Bisher besteht es nur als reiner Fan-Wunsch, welchen tausende von Leuten auf der Welt teilen. Dennoch hat sich der Autor, der auf der New York Comic Con anwesend war, überreden lassen eine Zeichnung zu erstellen. Diese sollte auf Wunsch das Kind von Natsu und Lucy zeigen.

Man erkennt auch die Merkmale der beiden Charaktere. So hat Tochter „Nashi” die Haare ihrer Mutter und den bekannten Schal von Igneel/Natsu. Doch es geht noch weiter! Der Autor hat sich sogar Gedanken über die Attacke des Kindes gemacht. Diese wurde als „Taurus Feuer” benannt.

Ob der Charakter jemals wirklich im Manga auftauchen wird ist ungewiss. Das gilt als abzuwarten. Wenn es jedoch wirklich eine Fortsetzung von Fairy Tail geben sollte, stehen die Chancen vermutlich gut. Zumindest, wenn dem Autor die Fans am Herzen liegen und er sowieso plant eine neue Generation ins Spiel zu bringen.

Auch das Kind von Gruvia (Juvia und Gray) hat Hiro Mashima gezeichnet. Dieses kann man zusammen mit Nashi hier sehen:

Handlung Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (©Anisearch)

Werbung
QUELLEComicbook
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Sarah Rigert
Gast
Sarah Rigert

Mirjam Marti Rahel Marti Simon Marti Noëmi Marti

Ricardo Kraft
Gast
Ricardo Kraft

Sophie Krafüttel

Bianca Kreher
Gast
Bianca Kreher

Jasmin

Lea Richert
Gast
Lea Richert

Arwwwww jaaaaw 😍 #nalu reicht vollkommen 😍

Nadine Ruppert
Gast
Nadine Ruppert

Melanie Meyer

Anna-Lena Mulsow
Gast
Anna-Lena Mulsow

Thea Schnaecker

Nici Feld
Gast
Nici Feld

Marcus Feld

Olga Lach
Gast
Olga Lach

Caroline Laville

Laura Schmidt
Gast
Laura Schmidt

Selina Nasemann

Lena Graf
Gast
Lena Graf

Omg wie süß ist das denn 😍😍🙈

Nadine Berthold
Gast
Nadine Berthold

Marie Bartsch

Nick Stolz
Gast
Nick Stolz

Naja ich bin immer noch der meinung das er erstmal die Serie beendet (Anime) und dann sich auf die After Story stürzen wird. Ich glaube das es um die Suche nach Aquarius gehen wird und dann die beziehung von Natsu und Lucy vertieft wird. Nur so ein gedanke. Vieleicht noch einen Film bei ihm weiß man das nie so genau. Der Typ (Hiro Mashima) weiß wie man die Fans am kochen hält (Teasern und so)

Melih Güven
Gast
Melih Güven

Rifat Kilicaslan 😮

Sa B Rina
Gast
Sa B Rina

+ das Gruvia Kind 😀

Jenny Kirner
Gast
Jenny Kirner

Julia Kölbl ea suis endlich mochn 😂

Pascal Ma
Gast
Pascal Ma

Sieht wirklich wie ne Fusion aus, der Schal von Natsu, die Haare sind ne Kombination aus beidem und die Augen von Lucy. 😛

Mina Malkavian
Gast
Mina Malkavian

Spoilertag Vlt mal machen 😡

Alisa Müller
Gast
Alisa Müller

sieht eher aus wie ne fusion der beiden xD
kenne fanarts die schöner sind 😀

Sophie Hofbauer
Gast
Sophie Hofbauer

Franziska Hofbauer

Yuki
Gast
Yuki

Ich finde es schön das er auf die Wünsche der Fans eingeht

Nashi gefällt mir ganz gut vllt bekommt sie noch einen Bruder ^^