Bereits zu Beginn des letzten Monats berichteten wir über zwei neue Manga-Lizenzen. Nun sind weitere Titel durch das Boersenblatt bekannt geworden. Darunter ein besonderes Highlight für alle Fans von your name.

Das gesamte Programm wird innerhalb der ersten Titelschutz Boersenblatt.netNovemberhälfte auf der Verlagsseite bekannt gegeben. Jedoch konnten wir bereits einige Titel anhand deren Titelschutzeintrags zuordnen.

Insgesamt elf Namen sicherte sich die Egmont Verlagsgesellschaften mbH im Mangasegment. Es handelt sich dabei um fünf Einzelbände, vier Reihen sowie zwei neue Sammelbände zum erfolgreichen Franchise von Detektiv Conan.

xx me! Couple Arc

Diesen Sommer erschien in Japan der Einzelband, welcher die Hauptgeschichte xx me! erweitert. Toyama übernahm hierbei sowohl die Story als auch die Zeichnungen persönlich. Damit schafft es das Franchise auf stolze 20 Bände insgesamt!

Handlung von xx me!

Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen… und ihn zu lieben?! (© Egmont Manga)

Detektiv Conan – Dead or Alive und Detektiv Conan –  Double Face

Im neuen Programm gibt es Nachschub für alle Fans von Detektiv Conan. Neben der Fortsetzung der Hauptreihe, publiziert Egmont seit einiger Zeit Sammelbände, in welchen verschiedene Thematiken oder einzelne Charaktere anhand ausgewählter Fälle aufgegriffen werden.

Auch interessant:
Polyband lizenziert Megalo Box

Handlung zu Detektiv Conan

Der sechzehnjährige Oberschüler Shinichi Kudo ist ein großer Sherlock Holmes Fan und gefürchteter Verbrecher-Jäger. Als er auf einer heißen Spur überwältigt wird und ein mysteriöses Gift verabreicht bekommt, verwandelt er sich plötzlich … in ein Kind zurück!? Doch unter dem Namen Conan Edogawa lautet seine Mission jetzt: „Der Kampf gegen das Böse und das Erlangen alter Größe”. (© Egmont Manga)

your name. Another Side: Earthbound

Diese Novel erzählt in vier Kapiteln die Geschichte aus der Perspektive von Mitsuhas Freunden und ihrer Familie. An diesen sind Mitsuhas neue Charakterzüge natürlich nicht spurlos vorbeigezogen. Nächstes Jahr erscheint die Light Novel voraussichtlich hierzulande.

Handlung von your name.

Mitsuha lebt in einem Dorf in den Bergen, sehnt sich aber nach einem aufregenden Leben in der Stadt. So sehr, dass sie eines Nachts sogar beginnt davon zu träumen: Im Schlaf ist sie Taki, ein Junge aus der Metropole Tokio. Als aus dem Traum plötzlich Realität wird und Mitsuha in Takis Körper aufwacht, ist sie vollkommen verwirrt. Wer ist dieser Junge? Was macht sie in seinem Körper? Und vor allem: Wie kann sie das wieder umkehren? (© Egmont Manga)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEBoersenblatt
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.