©umaru-ani.me

Auf der offiziellen Webseite wurde heute bekanntgegeben, dass Umaru-chan eine zweite Staffel bekommen wird.

Start der zweiten Staffel soll zumindest in Japan bereits diesen Herbst sein. Staffel 1 wurde hierzulande von Crunchyroll ausgestrahlt, man kann also fast wieder damit rechnen, dass die Serie auch von uns Fans in Deutschland bewundert werden kann.

Anlässlich dieses Ereignisses hat Sankaku Head sogar eine Zeichnung auf Twitter veröffentlicht.

©@sankakuhead

Handlung

In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das nur ihr Bruder 嘉盛外汇 Bescheid weiß. Sobald sie zu Hause ankommt, zeigt sie ihr wahres Gesicht, denn dann wird sie faul und das einzige womit sie sich dann noch abgibt sind Games, Animes und Mangas. (©Anisearch)

Promotional Video

 

 

QUELLEOffizielle Homepage

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.