Das Warten für viele Fans hat bald ein Ende, denn am 04. April 2015 startet die 3. Staffel von High School DxD. Jetzt wurden weitere Infos und ein Trailer bereitgestellt.

Im Trailer ist die Hauptfigur Issei Hyōdō zu hören. Dieser singt im Hintergrund das Lied Oppai Dragon no Uta (The Breast Dragon’s Song). In dem geht es wie der Name schon sagt um Brüste.

Das Ending-Theme wird von StylipS mit dem Namen „Bless your Name“ beigesteuert. Die Sängerin ChouCho wird den Opening-Theme-Song für den Anime singen.

Handlung

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Rias, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist. (Quelle: anisearch.com)

Auch interessant:
Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.