Streaming-Anbieter WATCHBOX erweitert sein Sortiment schon weiter. Der Anime Hellsing gesellt sich dazu.

Der 13-Episoden Anime Hellsing findet sich ab sofort auf der Webseite des Anbieters ein. Alle Episoden sind jedoch lediglich mit Ger-Dub verfügbar. Ob die OmU-Version folgen wird ist bisher nicht bekannt.

Hellsing erschien bereits auf DVD bei nipponart als Gesamtausgabe. Der Preis beläuft sich dabei auf rund 70€.

Hellsing hier auf WATCHBOX ansehen

Hellsing hier auf Saturn kaufen

Handlung Hellsing

Seit über einem Jahrhundert kämpft die Geheimorganisation Hellsing gegen Vampire und Dämonen. Als die Sicherheit des britischen Königreiches erneut von Untoter bedroht wird, setzt Lady Integra, das Oberhaupt des Hellsing-Bundes, eine geheime SpezialwaXffe ein: Alucard! Selbst ein Vampir, schlummerte er über 30 Jahre und kämpfte bereits an der Seite von Lord Hellsing, Integras VaterX und Gründer der Organisation, gegen die Dämonen. Nun setzt der skrupellose Vampir seinen Feldzug gegen das dämonische Treiben fort… (© nipponart)

Über WATCHBOX

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

Auch interessant:
Neue Anime auf Netflix verfügbar
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anni De
Gast
Anni De

Martin Lahmann