© 2002 SATELIGHT / HEATGUY-J PROJECT

Publisher Nipponart wird die 26-Episoden Serie am 29. September als schicke Gesamtausgabe im Novaschuber veröffentlichen.

Enthalten sein werden hier 5 DVDs, die in einem Digipack sind und auf die die 26 Episoden aufgeteilt sind.

Beiliegen werden außerdem wieder ein Poster und Sticker.

© 2002 SATELIGHT / HEATGUY-J PROJECT

Details

Länge: ca. 650 Min.
Episoden: 26
Anzahl Datenträger: 5
Sprache: Deutsch, Japanisch
Tonformat: Dt.: Dolby Digital 2.0; Jap.: Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Extras: Poster, Sticker
FSK: Ab 16 Jahren

Handlung

In einer fernen Zukunft wird der exzentrische Clair Leonelli nach dem Tod seines Vaters der neue Boss der Mafiagruppe „Vampire“. Allerdings wittern durch den Machtwechsel auch andere Mafia-Clans ihre Chance auf eine Vormachtstellung in der sonst so friedlichen Stadt Judoh. Plötzlich stehen Anschläge und Attentate auf der Tagesordnung. Um wieder für Gerechtigkeit zu sorgen, gehen der junge Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner Heat Guy J auf Verbrecherjagd und lehren der Unterwelt das Fürchten! (©Nipponart)

Auch interessant:  Studio TRIGGER eröffnet Patreon-Seite für Fan-Unterstützung
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.