Auf der offiziellen Website für Sega’s „Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX“ PS4 Spiel wurde ein erstes Promo Video für das Game veröffentlicht. 

Im Video werden Kostüme, Songs und andere Features, die der Release beinhaltet, dargestellt. Das Spiel wird ein physikalischer Release des digital-only Spiels „Hatsune Miku: Project Diva Future Tone“ sein. Es wird kostenpflichtige Zusatzinhalte und weiteres mit sich bringen.

Insgesamt wird es über 238 Songs und 396 Kostüme geben. In Japan wird das Game am 22. November verkauft. Die Limited Edition, die man unten sieht, kostet rund 93 Euro. Die drei ebenfalls abgebildeten Blu-ray Discs enthalten über 200 Songs.

Promo Video

Auch interessant:  My Hero One’s Justice erscheint am 23. August in Japan
Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

しす ちょ
Gast
しす ちょ

Euch ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Ihr schreibt „200 Songs von Miku“, nur sind viele der Songs auch von anderen Vocaloids (Rin, Len, Luka, Kaito, Meiko). Danke dass ihr sie mal wieder ignoriert.
Übrigens, könntest ihr auch mal Neuigkeiten über die anderen Vocaloids posten anstatt ständig nur über Miku? (Vorausgesetzt ihr wisst dass es auch andere gibt…)

Kadir Kiydir Neko-San
Gast
Kadir Kiydir Neko-San

So viel ich mitbekommen habe wird es als spiel erscheinen, ich hatte ja die Hoffnung das es ein Update für Project Diva Future Tone würde😭 ob ich mit sozusagen das selbe spiel nur mit mehr Specials nochmal holen würde ist fraglich…🤔