Auf der offiziellen Website für Sega’s „Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX“ PS4 Spiel wurde ein erstes Promo Video für das Game veröffentlicht. 

Im Video werden Kostüme, Songs und andere Features, die der Release beinhaltet, dargestellt. Das Spiel wird ein physikalischer Release des digital-only Spiels „Hatsune Miku: Project Diva Future Tone“ sein. Es wird kostenpflichtige Zusatzinhalte und weiteres mit sich bringen.

Insgesamt wird es über 238 Songs und 396 Kostüme geben. In Japan wird das Game am 22. November verkauft. Die Limited Edition, die man unten sieht, kostet rund 93 Euro. Die drei ebenfalls abgebildeten Blu-ray Discs enthalten über 200 Songs.

Promo Video

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.