Wer liebt sie nicht: die kleine blaue Katze aus Fairy Tail namens Happy. Doch Happy ist eine ganz besondere Katze und erhält nun seinen eigenen Manga.

Bereits etwas länger ist bekannt, dass Happy einen eigenen Spin-off Manga erhält. Nun ist das Spin-off von Kenshiro Sakamoto auch erhältlich, jedoch leider lediglich in der Magazine Pocketmanga App von Kodansha und damit nicht bei uns.

Im Spin-off Manga ist Happy von Natsu getrennt und auf sich allein gestellt. Er befindet sich in einer Welt, die vollständig von Tieren belebt ist.

Atsuo Ueda hat ebenfalls ein Sequel zu Fairy Tail veröffentlicht. Dieses ist ebenfalls über die Magazine Pocketmanga App erhältlich.

Hiro Mashima startete kürzlich sein neues Werk Eden’s Zero. Fairy Tail erscheint hierzulande als Manga bei Carlsen Manga. Ob es auch Eden’s Zero vielleicht zu ihnen oder einem anderen Verlag schafft, ist bisher nicht bekannt.

Der Anime Fairy Tail erscheint dagegen bei KAZÉ Anime. Ebenfalls hat der Berliner Publisher auch die Rechte an den Fairy Tail-Filmen, die noch dieses Jahr auf Disc erscheinen.

Auch interessant:
Trailer zu Aoharu x Machinegun veröffentlicht

Handlung Fairy Tail

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Diejenigen, die mit dieser Kunst ihr täglich Brot verdienen, treten meist einer Gilde bei, in der man neben Aufträgen auch Freundschaft und Zusammenhalt findet. Unter diesen ist eine besonders bekannt für ihre starken, aber auch ungestümen Mitglieder: Fairy Tail! Die quirlige Stellarmagierin Lucy verlässt ihr Zuhause, um genau in diese Gilde aufgenommen zu werden.

Auf ihrem Weg trifft sie auf den hitzköpfigen Fairy-Tail-Magier Natsu und bildet kurz darauf mit diesem und seiner frechen Katze Happy ein Team. Als sich dann noch Gray, ein Eismagier mit Hang zum Entkleiden, und die kühne Waffenmagierin Erza zu ihnen gesellen, gewöhnt sich Lucy langsam an den Alltag in der Chaosgilde. Und ehe sie sich versieht, steckt sie schon mitten in einem fantastischen Abenteuer! (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Florian Hoff
Gast
Florian Hoff

Laura Monzel

Tanja Mastellotto
Gast
Tanja Mastellotto

Nadcat

Arthur Doodle
Gast
Arthur Doodle

Ilker Gym

Alexander Lettow
Gast
Alexander Lettow

Aye Sir

Jaba Balkhamishvili
Gast
Jaba Balkhamishvili

Henry

Chris Knop
Gast
Chris Knop

Dennis