Hanni und Nanni Volume 1 ist letzten Monat in den Handel gekommen und nun ist der Termin für Volume 2 bekannt.

Volume 2 kommt in ganz normaler Amaray mit Wendecover. Auf der Disc befinden sich dann 13 weitere Episoden voll mit Abenteuer und Erlebnissen unserer zwei Schwestern. Volume 2 kann bereits jetzt auf der Seite von Pidax vorbestellt werden. Ein Volume kostet jeweils 16,90€.

Beide Volumes haben eine Spielzeit von mehr als 300 Minuten. Der genaue Veröffentlichungstermin von Volume 2 ist der 26.01.2018.

Handlung

Die Ferien sind vorbei, und Hanni und Nanni bereiten sich auf die neuen Unterrichtsstunden vor. Da taucht plötzlich ihre verwöhnte und eitle Cousine Alison auf. Wie die beiden Zwillinge soll auch sie das Internat in St. Clare besuchen. Alison macht sich schnell unbeliebt, und Hanni und Nanni müssen ausrücken, um das von ihr angestellte Chaos in Ordnung zu bringen. (© Pidax)

Auch interessant:  Trailer zu Granblue Fantasy veröffentlicht
Werbung
QUELLEPidax Pressemitteilung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.