Haikyuu Fans aufgepasst, neben einem exklusiven Schuber, der nun vorbestellbar ist, wurde eine weitere Ankündigung für die deutschen Fans gemacht. Wie aus dem Titel ablesbar ist, kommt der zweite Haikyuu-Film zu uns nach Deutschland.

Peppermint Anime hat in seinem Haikyuu Spotllight knapp 20 Minuten auf YouTube, Facebook und Twitch über die beliebte Serie geredet. Unter anderem ging es dabei um den erwähnten Sammelschuber, den Release der Blu-ray und DVD im August und der Dub-Premiere.

Haikyuu The Movie #2 wird vom 27.01.2018 bis zum 11.02.2018 auf dem Akiba Pass Festival zu sehen sein. Im Original mit Untertiteln und damit als nahezu einmaliges Ereignis. Der Ticketvorverkauf für die Tagestickets startet ab Anfang August.

Wer nur den Film sehen will und kein Tagesticket, der muss sich leider bis November gedulden. Denn da wird es erst Einzelkarten geben. Fans dürfen sich also über den Schuber und das Akiba Pass Festival mit Haikyuu freuen.

Handlung

Werbung
QUELLEHaikyuu Spotlight
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Patrick Padda Schmidt
Gast
Patrick Padda Schmidt

Roman Tony Wang !!!

Christopher Große
Gast
Christopher Große

Tony Große

Enes Vasif Sengül
Gast
Enes Vasif Sengül

Heist es nicht Haikyuu?