©Production I.G/ Haruichi Furudate

Die 16. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins gab bekannt, dass für den Herbst 2017 zwei Filme zum Anime des Volleyball-Mangas „Haikyuu!!“ angekündigt wurden, welche als Zusammenfassung der Anime-Staffeln dienen.

Die Titel der Filme lauten Haikyuu!! Sainō to Sense (Haikyuu!! Genius and Sense) und Haikyu!! Concept no Tatakai (Haikyuu!! Battle of Concepts).

Im ersten Film geht es um das Match gegen die Aobajōsai High School in der ersten Staffel, der zweite Film behandelt das Match gegen die Shiratorizawa Academy aus der dritten und letzten Staffel.

©Production I.G/ Haruichi Furudate

Haikyuu!! läuft seit April 2014. Auch auf Crunchyroll gab es diesen Anime zu sehen. Sentai Filmwork brachte die Serie für DVD und Blu-ray im Juni und August 2015 heraus. Die zweite Staffel gab es dann ab Oktober 2015 und die dritte Staffel feierte ihre Premiere im Oktober 2016. Auch diese konnten nach Ausstrahlung auf Crunchyroll geschaut werden.

Auch interessant:  Tokyo Ghoul:re ab sofort bei Anime on Demand
Werbung
QUELLEAnimenewsnetwork
Katzenliebhaberin. Cosplayerin. Eigenwillig. Da ich eh ständig am Meckern bin, dachte ich mir, dass das doch für irgendetwas gut sein muss. Als Rezensent auf Japaniac unterwegs und immer am Nörgeln und Diskutieren - Das bin ich.

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Danny Teixeira da Silva
Gast
Danny Teixeira da Silva

Marci Ritscher

Andra-renate Dumitrovici
Gast
Andra-renate Dumitrovici

Kuraiko Yamazaki????????

Jannik Busch
Gast
Jannik Busch

Marvin Stockmann

Daniel Kostic
Gast
Daniel Kostic

Danijel Kostic

Choi Kim
Gast
Choi Kim

Anna Sophie!!!!!!!!!

Muhammet Burak Koç
Gast
Muhammet Burak Koç
Benjamin Rychert
Gast
Benjamin Rychert

Marcel Nockemann jawoll xD