Haikyuu!! – Movies für Herbst 2017 angekündigt!

Informier dich!

Die 16. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins gab bekannt, dass für den Herbst 2017 zwei Filme zum Anime des Volleyball-Mangas „Haikyuu!!“ angekündigt wurden, welche als Zusammenfassung der Anime-Staffeln dienen.

Die Titel der Filme lauten Haikyuu!! Sainō to Sense (Haikyuu!! Genius and Sense) und Haikyu!! Concept no Tatakai (Haikyuu!! Battle of Concepts).

Im ersten Film geht es um das Match gegen die Aobajōsai High School in der ersten Staffel, der zweite Film behandelt das Match gegen die Shiratorizawa Academy aus der dritten und letzten Staffel.

©Production I.G/ Haruichi Furudate

Haikyuu!! läuft seit April 2014. Auch auf Crunchyroll gab es diesen Anime zu sehen. Sentai Filmwork brachte die Serie für DVD und Blu-ray im Juni und August 2015 heraus. Die zweite Staffel gab es dann ab Oktober 2015 und die dritte Staffel feierte ihre Premiere im Oktober 2016. Auch diese konnten nach Ausstrahlung auf Crunchyroll geschaut werden.

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Danny Teixeira da Silva
18. März 2017 13:39

Marci Ritscher

Andra-renate Dumitrovici
17. März 2017 20:28

Kuraiko Yamazaki????????

Daniel Kostic
17. März 2017 16:01

Danijel Kostic

Jannik Busch
17. März 2017 16:08

Marvin Stockmann

Choi Kim
17. März 2017 15:35

Anna Sophie!!!!!!!!!

Muhammet Burak Koç
17. März 2017 12:52
Benjamin Rychert
17. März 2017 11:37

Marcel Nockemann jawoll xD

Lesetipps

Neue Details zum Dragon Ball Z-Film

Es gibt Neuigkeiten zum Dragon Ball Z-Film, der 2015 in die japanischen Kinos kommen soll. Neben der Bestätigung des Filmstarts und des Titels gibt...

Anime zu Attack on Titan pausiert angeblich!

Nach Ausstrahlung von Folge 12 der dritten Staffel, pausiert der Attack on Titan-Anime womöglich.  Offiziell wurde noch nichts bestätigt, aber es deutet einiges darauf hin,...

Fairy Tail-Schöpfer als Ehrengast auf der Manga-Comic-Con 2019

Hiro Mashima, der Mangaka von Fairy Tail und Edens Zero, ist als Ehrengast von Carlsen Manga auf der Manga-Comic-Con angekündigt worden. Die Manga-Comic-Con findet dieses...

Hiragana-Lernkurs einfach gemacht!

Hiragana ist eine der beiden Silbenschriften, die im Japanischen genutzt wird, um Texte zu schreiben. Daneben gibt es die Katakana-Silbenschrift und die Wortzeichen namens...

Hayao Miyazaki macht doch noch einen Film!

Ghiblis berühmter Gründer Hayao Miyazaki ist bereits vor 3 Jahren in den Ruhestand gegangen. Doch nun verkündet er, einen neuen Film machen zu wollen....
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend